• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resistance 2

Boubi

Fette Prinzessin
Was ist daran schlecht? Den SP kannst du doch auch gut alleine spielen, so hast du ein zusätzliches Element was langfristig wesentlich motivierender sein dürfte. Mir wäre es lieber wenn die Entwickler grundsätzlich auf Koop optimierte Inhalte ins Spiel bringen, siehe Horde bei GeoW2.

Superfrog

Madruk
Zum "Koop":

Resistance 2 saves its most innovative ideas for co-operative play, however. The traditional answer would be to let players go through the single-player side-by-side, but instead, up to eight players join forces and take on a series of miniature campaigns that run alongside the main story, suggesting some of the other events that are occurring while Hale does his hero thing. There are six maps, drawn from this game and the original, with a set number of different objectives attached to each. The game randomly selects and shuffles three of these objectives for each game, throwing in some boss encounters to spice things up further.

Was ist das denn für ein Schrott?! Ich dachte, es gäbe eine kleinere Koop-Nebenkampagne, nicht 6 "Maps" mit zufällig auftauchenden Missionszielen und Bossen(?). Unfähige Spacken :dozey:

Zuletzt bearbeitet:

Boubi

Fette Prinzessin
Jap, das sorgt für eine Menge Wiederspielwert. Daumen hoch. Die Kampagne ist für mich hauptsächlich ein SP-Erlebnis, auch im Koop dürfte ich sowas kaum öfter als zweimal durchspielen. DIESEN Koop-Modus spiele ich aber sicherlich wesentlich häufiger, vorallem weil man Modi-übergreifend XP sammeln kann.

Superfrog

Madruk
Jap, das sorgt für eine Menge Wiederspielwert.
So kann man es natürlich auch sehen. Bei Gears 2 heißt sowas - Achtung, Übertreibung - Horde-Mode und ist ein Bonus.

Daumen hoch. Die Kampagne ist für mich hauptsächlich ein SP-Erlebnis
Geht ja auch nicht anders :zahn:

DIESEN Koop-Modus spiele ich aber sicherlich wesentlich häufiger, vorallem weil man Modi-übergreifend XP sammeln kann.
Braucht man die XP auch für irgendwas anderes als den Versus-Multiplayer? Der interessiert mich nämlich überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Boubi

Fette Prinzessin
So kann man es natürlich auch sehen. Bei Gears 2 heißt sowas - Achtung, Übertreibung - Horde-Mode und ist ein Bonus.
Naja, wie du sagst, es ist eine Übertreibung. Der Horde-Modus ist spielerisch wohl deutlich weniger komplex und umfangreich. Warum das ein Bonus ist verstehe ich nicht, für mich ist es ein Spielmodus wie jeder andere auch. Wenn du eine SP-Kampagne tauglich machen willst für den Koop musst du halt Arbeit reinstecken, wenn es gut sein soll. Warum sollte man dann nicht grad eine extra Koop-Kampagne entwerfen. Oder geht es dir darum, mit Kumpels die Zwischensequenzen anzuschauen? ;)

Braucht man die XP auch für irgendwas anderes als den Versus-Multiplayer? Der interessiert mich nämlich überhaupt nicht.
Ja. Für den Koop.

Xboxe

Neuling