• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resistance 2

Superfrog

Madruk
IMO ist der zweite Teil deutlich besser als der Erste, geht vom Setting und dem Inhalt her deutlich in Richtung Halo. Die Story ist bislang völlig irrelevant und uninteressant, da war Teil 1 wohl besser (vom Hörensagen).

Boubi

Fette Prinzessin
Nö, war er nicht. Die Story ist genauso relevant oder irrelevant wie in jedem anderen ähnlichen Shooter-Szenario auch. Sie gibt einen Grund für das Handeln des Charakters. Das reicht.

mcpete

Karton Karton
Habe ich dann auch irgendwann gemerkt ;) Nee, aber lass mal. Teil 2 reicht mir und ist für 35 Euro auch ein netter Deal.

Arthur

gesperrt
heute ausgelihen im videothek! ich find nur noch geil! voralem den level wo ganze schiffe in der luft fliegen... erinnert an so einen holywood-film oder so! alles bewegt sich in der luft! alles so riesig! wasser finde ich geil! aber texturen so lala manche stellen schrottig! aber gesamt bild ist goil!!

mfg arti

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
heute ausgelihen im videothek! ich find nur noch geil! voralem den level wo ganze schiffe in der luft fliegen... erinnert an so einen holywood-film oder so! alles bewegt sich in der luft! alles so riesig! wasser finde ich geil! aber texturen so lala manche stellen schrottig! aber gesamt bild ist goil!!

mfg arti
Da hat aber jemand zeitig mit dem vorglühen angefangen :zahn:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Warum bekommt Insomniac bei ihren Spielen den Ton eigentlich nicht in den Griff? Wie schon bei Ratchet & Clank sind die Stimmen auch hier viel zu leise, vieles bekommt man leider überhaupt nicht mit bei all der Action :(

Boubi

Fette Prinzessin
Spielst du auf Englisch? Das ist etwas, was mich in relativen vielen Spielen stört und ich habe mich schon gefragt, ob da nicht einfach bei den Lokalisierungen für den EU-Markt geschlampt wird. Sowas ist ätzend.

WeedFUX

... ist gerne hier
ich bin immer noch nicht recht begeistert vom single player was vor allem mit dem schwierigkeitsgrad zusammenhängt. ich würde mich sicher nicht als schlechten spieler bezeichnen aber bei resistance2 beiße ich andauernd ins gras, auf normaler schwierigkeitsstufe. auf leicht ist mir das spiel dann aber viel zu leicht, da kann ich quasi in rambo manier durchrennen und man ist fast unkaputtbar.

Boubi

Fette Prinzessin
Bin beim ersten Teil auch schon häufig gestorben, hat mich aber nie gejuckt weil ich immer den Eindruck hatte, dass ich es schaffen KANN. Das ist für mich motivierend, ich mag keine Spiele wo man nur gewinnen kann. Habe den SP aber immer noch nicht gespielt.

Superfrog

Madruk
Die Checkpoints sind doch alle fair gesetzt, mich stört es ehrlich gesagt überhaupt nicht. Außerdem ist es IMO gar nicht so schwer (okay, bin auch erst bei ca. 50%). Qualitativ finde ich es durchwachsen, es wechseln sich regelmäßig sehr geile Passagen mit langweiligen Stellen ab.

Boubi

Fette Prinzessin
Sorry, ich meinte natürlich GeoW. :)

Wann spielen wir denn mal Koop zusammen? ;) Das war doch dein Hauptkaufgrund.