• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil Zero

B

b-wing

Guest
ich hab n bisserl angst, dass as game wie resi 3 wird, weil auf jedem bild gleich mehrere zomies sind. hoffe mal, dass es trotzdem gruselig ist.

B

b-wing

Guest
ich hab n bisserl angst, dass as game wie resi 3 wird, weil auf jedem bild gleich mehrere zomies sind. hoffe mal, dass es trotzdem gruselig ist.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Naja, bei einer kurzen Videopräsentation wird natürlich immer viel Action gezeigt. Im Spiel wird sicher nicht überall ein Zombie rumstehen :)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Naja, bei einer kurzen Videopräsentation wird natürlich immer viel Action gezeigt. Im Spiel wird sicher nicht überall ein Zombie rumstehen :)

H

Hijacker

Guest
Aber wenigstens mal ne neue Handlung ! Na ja auch nicht so ganz...

H

Hijacker

Guest
Aber wenigstens mal ne neue Handlung ! Na ja auch nicht so ganz...

H

Hijacker

Guest
Hallo Spanish,
geht es noch ?

Seit wann vergleicht man Racer mit Survival Horror ?

Ach ja heul nicht rum, ich kann ja nichts dafür das es auf dem Cube nicht so nen klasse Racer wie PGR gibt !:D

H

Hijacker

Guest
Hallo Spanish,
geht es noch ?

Seit wann vergleicht man Racer mit Survival Horror ?

Ach ja heul nicht rum, ich kann ja nichts dafür das es auf dem Cube nicht so nen klasse Racer wie PGR gibt !:D

manji

King of Queens
weis man schon was über die steuerung??? wär ja mal stark wenn man mal den Analogstick besser nutzen würde und auf die original hakelige REsi Steuerung verzichten würde.

manji

D

Dreamcube

Guest
Was Zero oder Rebirth :D?

Also ich find das sieht sehr gut aus und die Neuerungen hören sich auch sehr vielversprechend an,besonders das mit der KI und den Animationen :)