Original geschrieben von NiGhTmAr3
1. Find ich nicht, ich find die steuerrung ehrlichgesagt optimal bei RE.
2. Ne, die gehören grade bei RE dabei, und das macht imo spannender, was sich im nächsten raum befindet. Grade das finde ich geil!
3. Auch das gehört bei RE dazu. Es wäre übelst langweilig, wenn man überall speichern könnte, und wenn es keine schreibmaschine mehr gäbe. Das käme auch nicht in frage.
4. siehe antwort 1, 2 und 3 
Wenn man unendlich viele sachen tragen könnte, hätte man auch kein monitionsmangel weil man ja alles einstecken könnte, dann wären die ganzen gegner ein kinderspiel!
Ne Mischung aus Kiste und die objekte so ablegen wäre schon fett, aber dann müsste man in die kiste auch nur eine begrenzte anzahl von objekten reinlegen können, sonst wärs auch wieder langweilig.
1. Die Steuerung ist sicher nicht optimal. Ich fand die Steuerung C beim Remake recht gut aber die haben sie ja gestrichen.
2. Deswegen sage ich ja das sie abschaltber sein sollten. Du könntest sie dann drin lassen und ich würd sie wegtun.
3. Es gibt aber auch Leute die nicht die Zeit haben um Stunden lang zu zocken. Wenn ich nun nur mal kurz 10 Minuten spielen will geht das fast gar nicht. Dann muss ich wieder einen Speicherpunkt suchen und ein Farbband verwenden.
4. Wegen dem Inventar. Natürlich wäre es nicht so toll wenn man unendlich sachen mittragen könnte. Aber so ist es auch nicht unbedingt gut. Aber die Idee mit der Mischung aus Kisten und ablegen fände ich schon sehr gut.
Wenn man beim Remake unher gelaufen ist und ein paar Sachen gesammelt hat, und dan kam ein Rätsel, musste man zu einer Kiste, Sachen ablegen, zurück Rätsel lösen und wieder zur Kiste die Sachen wieder holen.
Beim Zero ist eben das Problem das man oft weitere wege laufen muss um die Sachen wieder zu holen.
Eine Mischung wäre ideal.