• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil Zero

Supersonic

Bekanntes Mitglied
bei den Zahlen gibt es nur ein problem: Sie können nicht stimmen.

Warum, sage ich dir im Verkaufszahlentopic im Videogames Forum.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Screentopic: Resident Evil Zero

Capcom veröffentlichte heute auf ihrer offiziellen Seite satte 31 neue Screenshots von Biohazard Zero. Auf diesen Screenshots ist hauptsächlich Billy Cohen, der zweite spielbare Charakter neben Rebecca Chambers, zu sehen.

Auch einige Storyschnipsel wurden bekannt gegeben. So handelt es sich bei Billy Cohen um einen Marinesoldaten, der wegen vermeintlichen Mordes an 23 Menschen per Zug in eine Militärbasis verfrachtet werden soll, damit er dort seine Strafe empfangen kann. Die Reise verläuft aber nicht ganz planmässig, da der Zug unterwegs von etwas Unbekanntem angegriffen wird. Cohen nutzt diesen Zwischenfall zur Flucht und trifft später auf Rebecca Chambers, mit der er dann gemeinsam gegen Zombies und andere Monster vorgeht.

Arthur

gesperrt
läuft das spiel wieder in abständen???? also hintergrund wie ist die flüssig oder wechseln nach einander??? wie in alten resi?

E

ElektroGeist

Guest
:eek: das sieht seeehr gut aus! :eek: was kostet eigentlich der cube gerade? :D

thething

Kackafurz Pipinase
ca. 189,-- € - dann brauchst aber noch mindestens ne Memory-Card für 19,-- € und ein RGB-Kabel (ca. 15,-- € oder Original für 30,--€) wär zu empfehlen...

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
sieht irgendwie besser aus als RE-Rebirth... aber ich kann mich auch täuschen.

also mit RGB rult Resident Evil einfach... als ich das Spiel auf dem cube zuerst gezockt habe, fand ichs nicht so berauschend, aber mit RGB ists einfach köstlich! :anim:

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Sieht sehr fett aus, auch wenn ich vorgerenderte Grafik für nicht mehr zeitgemäß halte...

Schade dass sich dieses Spiel auf dem Gamecube nicht annähernd so gut verkaufen wird, wie auf Konsolen mit älteren Zielgruppen. Frage mich heute noch, welcher Teufel Mikami damals geritten hat...