• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil Zero

M

MarkusMaphia

Guest
Resident Evil 0 Verkaufserwartungen

Capcom hat seine Verkauferwartungen für RE0 bekanntgegeben:

Japan: 400.000
USA: 520.000
Europe: 250.000

Quelle: www.cube-europe.com

Negeto

Kirby
Aber irgendwie glaub ich nicht so richtig dran das sie wirklich 400.000 in Japan verkaufen , wenn man sieht wie das RE Remake lief hat sich ja auch nur 200.000 mal verkauft , oder?

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
wird schon noch kommen. vorallem, wenn da schon bald 2 mio. japaner den cube besitzen werden und auch, dass Zero eiin vollkommen neues game sein wird.

RE Remake hat sich dort glaub ich um die 250'000 mal verkauft.

Negeto

Kirby
Kommt eigentlich RE0 vor oder nach Mario Sunshine raus?
Wenns erst danach kommt magst du recht haben , denn dann wir ja die Userbsis noch um einiges größer sein denk ich mal.

manji

King of Queens
Mario Sunshine kommt meines wissens zuerst raus. Ist auf einigen Vorbestellisten schon drauf. RE Zero noch net.

manji

Marc Robert

Bekanntes Mitglied
RE0 ist aber neben Marion einer der am heißesten erwarteten Titel Japans. Die 400.000 könnten klappen. Schließlich wurden von SSBM über eine Million verkauft.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich denke nicht, dass das kritisch wird. Resi ist wie schon gesagt wurde einer der meist erwarteten Titel in Japan und in den USA und Europa werden sie eh keine Probs haben.

M

MarkusMaphia

Guest
Ich denke RE war der Grund warum der GCN in den USA an der Xbox vorbeigezogen ist.

M

MarkusMaphia

Guest
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die Xbox in den USA die 400.000 Rückstand schon aufgeholt hat?!?