Enrico Pallazzo
Das Herzstück des Forums
Ich verstehe es immer noch nicht so ganz
Wird das jetzt ein reiner VR Titel? Oder nur mit einer VR-Kampagne? Aber scheinbar PS4 exklusiv, denn am Ende des Trailers ist nur das Sony Logo zu sehen
Wird das jetzt ein reiner VR Titel? Oder nur mit einer VR-Kampagne? Aber scheinbar PS4 exklusiv, denn am Ende des Trailers ist nur das Sony Logo zu sehen

Aber noch so ein Baller-Resident-Evil will ich auch nicht mehr. Dann lieber mal was neues.Sieht aus wie eine Mischung von Condemned und Outlast. Was für ein Käse. Das hat mit Resi nichts mehr gemeinsam.![]()
Was hatte Resi 4-6 mit Resi gemeinsam außer die Hauptcharactere?Sieht aus wie eine Mischung von Condemned und Outlast. Was für ein Käse. Das hat mit Resi nichts mehr gemeinsam.![]()

Naja, und wieder einmal Sony only!Demo ist online, kann sich also jeder ne Meinung bilden![]()
Obwohl RE 7 auch für die One erscheinen wird.

Werde es mir holen und mit PSVR zocken. Freu' mich da drauf. Fand die Demo echt gut mit der VR...Kommt ja nächste Woche. Wenn man sich überlegt was das einst für eine große Marke war ist der Hype um Teil 7 ziemlich dünn.
Kauft das hier jemand und kann mal seinen Senf dazu abgeben? Ich bin mir noch unschlüssig. Traue dem ganzen irgendwie nicht.
Ich saß da zwischenzeitlich im Wohnzimmer und hatte die Brille abgenommen. Freundin kam dann rein: "Gott, warum bist so verschwitzt?"PS: Kitchen Demo VR war echt geil. Mona hat sich das Teil vom Kopf gerissen bei der letzten Szene. Mal schauen wie der VR Part ausfällt.
Bei dieser Szene hat sich meine Frau brutal erschrocken und kurz aufgeschrien!Ich saß da zwischenzeitlich im Wohnzimmer und hatte die Brille abgenommen. Freundin kam dann rein: "Gott, warum bist so verschwitzt?"
Das war bei der einen Szene nach dem Video, wo der Kerle dann an der Tür vorbeihuscht