Mr.Flitzekack
Geile Sau
Wurde eben verschickt !
Ich weißDie Hundedecke ist überragend![]()
Ich habe gestern beide Demos getestet. Die 360 Version hat da eher bessere Ladezeiten als die PS3 und ansonsten konnte ich auch keine großartigen Unterschiede feststellen, teilweise empfand ich die Framerate auf der 360 sogar als leicht besser. Spiel gefällt mir richtig gut, werde aber erstmal den Vergleich auf Digital Foundry abwarten.laut M! Games soll die Xbox Version übrigens schlechter sein. Grafisch nicht ganz so schön wie die PS3-Fassung, mit deutlich längeren Ladezeiten und nur einer Sprachfassung. 88% hat die PS3 Version bekommen, 85% die 360. Kritisiert wird der hohe Actionanteil der Serienfans der ersten Stunde vergraulen dürfte, gelobt wird die lange Spielzeit, der Abwechslungsreichtum und das schöne Gegnerdesign
Ja die ist zu 100% UncutIst die DV Uncut?
Schon ein wunder wenn man sieht was da alles passiert ^^
Ist das so? Bisher lese ich von den Leuten, die es spielen, relativ positive Kommentare.Tja, und nach all den negativen Dingen die man im Netz liest, habe ich keine Ahnung ob ich etwas anderes spiele.

Die aktuellen Bewertungen überraschen mich nicht.Für mich sieht die Einteilung von RE 6 folgendermaßen aus:
Leon --> etwas RE Feeling
Chris --> RE of Wars/RE of Duty
Jake --> RE 5 Feeling
Ich werde es mal irgendwann zum Nice Price holen.
Da machen wir halt ein Kickstarter-Resi.@MarkKnopfler: Ein Gruselresi wird es leider nicht mehr geben, da die Zielgruppe zu klein ist. Das hat glaube ich damals der Produzent von RE Revelation (3DS) bei einem Interview erzählt.