• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil 4

Darkboy1970

I feel hardcore
Also meins ist immer noch nicht verschickt worden und da der Laden ja jetzt schon zu hat(Play asia) wegen der Zeitverschiebung wird das heute wieder nichts:würg:

Malphi

Neuling
habt ihrs gleich von ami land bestellt? :-)...

Meines dauert wohl auch länger.. sogar noch nich mal abgeschickt. Wobei bei alcom weis man dort durch ja nie richtig. Manchmal aktualisieren die ihre page tage nicht, und plötzlich ist es im briefkasten.Hoffen wir das es dieses Wochenende erscheint.

WickerMan

thething gefällt das
Wollte ich auch schon posten; aber klärt der Text endgültig, ob das Spiel via Freeloader läuft? Imo ist das zu allgemein geschrieben. Aber da die Demo bereits lief, gehe ich mal davon aus, dass auch das richtige Spiel läuft. :)