• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil 4

Spawn_68

Neuling
Original geschrieben von Crayfish
Jedenfalls wird jeder potentielle "Ich kauf mir wegen RE4 nen Cube"-Käufer es nun doch lassen, da er das Game ja für seine PS2 bekommt...
denke ich eher nicht. jemand der wirklich so heiss auf das spiel war / ist so das er sich dafür extra nen cube gekauft hätte wird wohl kaum nen komplettes jahr warten wollen , insbesondere wo der cube ja sowieso nur noch soviel kostet wie nen einzelnes spiel

WeedFUX

... ist gerne hier
auf resi4 ein jahr warten ... das ist ja ein ding der unmöglichkeit, und wenns auf der ps2 rauskommt freut euch doch können noch mehr dieses hammergame spielen.

alle die sich deswegen nen cube kaufen wollten werden sicher kein jahr mehr warten wollen und der cube ist ja bald günstiger als das spiel :D

Nohead

Xylakantischer Mod
Eben. Für mich bleibt das Spiel weiterhin ein Kaufgrund für den Cube (neben Unity... yeah! :) Und das kommt nicht für die PS2).

Warum 1 Jahr lang warten, nur um dann eine technisch minderwertige Version zocken zu können? :D

J

Justus Jonas

Guest
Für mich ist das jetzt ein Verkaufgrund für meinen Cube. :D

War das letzte Spiel, das ich da noch zocken wollte. Und da ich eh nicht so ein riesen RE Fan mehr bin (seit Teil 3 schon nicht mehr), muss ich das auch nicht gleich im Frühjahr als PAL-Version zocken, sondern kann gerne noch 6-8 Monate länger warten. :)

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Resident Evil 4 Special Edition Packshot

04.11.04 - Gamestop veröffentlicht den
amerikanischen Packshot zur limitierten Resident Evil Sonderauflage.
Dem Spiel liegt eine Soundtrack CD bei. Release: 11.01.05 (USA).
Quelle Gamefront

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Infos zu Resident Evil 4

05.11.04 - Ben Judd von Capcom hat einige Details zu Resident Evil 4 für die PS2 bekanntgegeben. So wird die PS2-Version voraussichtlich neue Inhalte gegenüber der Gamecube-Version besitzen, um den Kauf aufgrund der langen Wartezeit attraktiver zu machen.

Was damit gemeint ist, verrät er nicht (vielleicht wird es neue Waffen, Charakter oder Orte geben). Release: Ende 2005 (USA).

Konsolenfreak

RE fanatiker
Original geschrieben von AlbertWesker
Infos zu Resident Evil 4

05.11.04 - Ben Judd von Capcom hat einige Details zu Resident Evil 4 für die PS2 bekanntgegeben. So wird die PS2-Version voraussichtlich neue Inhalte gegenüber der Gamecube-Version besitzen, um den Kauf aufgrund der langen Wartezeit attraktiver zu machen.

Was damit gemeint ist, verrät er nicht (vielleicht wird es neue Waffen, Charakter oder Orte geben). Release: Ende 2005 (USA).

war zwar klar das da was neues mit rein kommt aber irgendwe find ichs scheiße -_-

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Die Famitsu hat ein neue Preview zu Resident Evil 4 herausgebracht.
1. Es ist möglich Inventarplätze zu erweitern,
indem man sie sich beim Händler freikauft.

2. Die Händler Idee stammt aus Dino Crisis 2

3. Du kannst sogar Handeln, Heil Items, Waffen
und upgrades für Waffen kaufen.

4. Der Normal Modus wird viel schwerer als in den vorherigen RE Games, wobei der Easy Modus um einiges einfacher sein soll.

5. RE4 für den Nintendo Gamecube umfasst 2 Cds

6. Wenn du RE 4 in Japan vorbestellst, erhälst du eine
Special DVD inklusive dazu. RE 4 kostet 8190 Yen, was bisher der hächste Preis für ein Resident Evil Game ist. Der Inhalt der DVD ist allerdings unbekannt.
Quelle RE-ALL- STARS

Konsolenfreak

RE fanatiker
egal auch, wenn "nur" making of biohazard4 drauf ist bin ich schon zufrieden :). ich bin schon glücklich, dass die vorbesteller der jp version nicht vergessen werden :D

Megazombie

B.O.W of Umbrella
Und hier gleich nochmal ne neue Erkenntnis.
Da ich en leidenschaftlicher Video"untersucher" bin, hab ich mich jetzt mal ans TGS2k4
Video gesetzt bevor ich los muss;)
Und was hab ich da entdeckt.
Ich denke mal jeder der das Video kennt, kennt auch das
"Monster", das bisher noch
unklar war, mit den Krallen.
Das direkt am Ende kommt,
nach der Explosion!
Tja...ich weiss nun wer das Monster ist und wollte es keinem vorenthalten...

BTW: EVENTUELLE SPOILER!

Das is eine Milli Sekunde bevor es explodiert. Man klar und deutlich die Umrisse des Monsters erkennen, das darin steht und dann das mit den Krallen darstellt.
Und es ist....

TADA...der Village Chief des Dorfes!

Er scheint wohl in RE 4 die Rolle des Tyrants einzunehmen. Ok...das hat man ja bisher schon vermuten können, aber jetzt steht ja fest...
er ist zuerst "menschlich" und dann passiert was und er ist das,
was er wirklich ist.
Ein "Monster mit Krallen"!
Tja...und schon ist etwas
neues "entdeckt", über
das man sich nun keine
Gedanken mehr machen muss:)

Ich hoffe ich konnte helfen;)

Konsolenfreak

RE fanatiker
oh jeh wenn das stimmt wirds teuer für mich :zahnlücke andererseits würd mir ne xbox portierung schon besser gefallen als eine für die ps2 :)

Bronson

Neuling
Aujedenfall! :)

Aber bisher war Capcom gegenüber M$ sehr zickig, vielleicht haben sie ja die guten Verkaufszahlen aus USa überzeugt!? ;)

Mal abwarten, ob es überhaupt stimmt! :)