• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Remedy Kinect Titel

Caesar III

Oh Noes
Ich poste es mal direkt hier, sonst ist der Kinect Thread so überfüllt und unübersichtlich!

Remedy, Entwickler von Alan Wake und Max Payne sucht einen Programmierer für ein Kinectspiel auf Basis der Alan Wake Engine! :eek:

Remedy Entertainment, the creator of Max Payne® and Alan Wake®, and one of the leading independent game studios in the world is now looking for a Programmer for a AAA console project.

We are looking for a skilled programmer with a passion for game programming to join our team. You will be working on the next iteration of Remedy’s unique game engine that was previously used in Alan Wake.

Requirements:

* Passion for games
* Extremely strong C++ skill set (MS Visual Studio)
* Strong teamwork skills and a proactive attitude
* Strong 3D math skills
* Minimum two years of software development work experience

Appreciated additional knowledge and experience:

* Experience on motion-control technology (e.g. Kinect)
* Console game development
* Multithreaded programming
* Optimization experience with console games
* Tools and pipelines programming
* Audio system programming
http://www.remedygames.com/programmer

Das klingt doch schonmal nicht schlecht, mal schauen, was dabei rum kommt.

Shonak

Comme des Fuckdown
Verdammt - Kinect muss dann wohl gekauft werden, wenn es Pflicht ist für den nächsten Titel für Remedy. :dead: :sabber: :verl:

Caesar III

Oh Noes
Schon klar, mir geht es drum, dass AAA ein weitreichender Begriff ist und Remedy/MS vielleicht auch Kinect Adventures als AAA einstufen (können demnächst)

Also erwarte ich aktuell nichts Alan Wake/Max Payne mäßiges, sondern eher Richtung Joy Ride oder so. Gern lass ich mich vom Gegenteil überraschen. Aber später freuen ist mir lieber als enttäuscht sein :D

Shonak

Comme des Fuckdown
Selbst ein Joyride-Remedy würd ich kaufen. Dann gibt es nen Schumi mit schönen depressiven Kommentaren über sein Leben und wie er durch den Gewinn der Weltmeisterschaft seine Frau zurückgewinnen will. :love:

Und ganz ehrlich, ich erwart' da nichts Joyride-mäßiges. ;)

Caesar III

Oh Noes
Machbar wäre ein Silent Hill oder Amnesia mit nahezu vollständigem Augmented Reality Feeling. Eine Taschenlampe liegt dem Spiel bei. Das wäre nur zu geil und würde PERFEKT für Kinect passen.

Da das aber sicherlich nicht passieren wird, stapel ich lieber tief.

Sowas erwarte ich dann eher direkt von Frictional Games auf XBLA oder vielleicht sogar als Retail.

mcpete

Karton Karton
Ja, sowas wie Amnesia könnte ich mir auch super vorstellen, zumal es dort nicht auf's Ballern ankommt. Möglichkeiten bietet Kinect viele und ich wäre enttäuscht, wenn ein Remedy-Kinect-Spiel keine Taschenlampe bieten würde :zahn:

Shonak

Comme des Fuckdown
Machbar wäre ein Silent Hill oder Amnesia mit nahezu vollständigem Augmented Reality Feeling. Eine Taschenlampe liegt dem Spiel bei. Das wäre nur zu geil und würde PERFEKT für Kinect passen.
:eek: :love: :luxhello: Das wäre echt ne sehr geile Idee und würde Alan Wake 2 zu dem größten Pflichtkauf aller Zeiten für mich machen (wobei das ist es auch so schon :znaika:).

btw Amnesia ist krass beängstigend.

Caesar III

Oh Noes
Zitat von .[P]rimär;985313:
:eek: :love: :luxhello: Das wäre echt ne sehr geile Idee und würde Alan Wake 2 zu dem größten Pflichtkauf aller Zeiten für mich machen (wobei das ist es auch so schon :znaika:).
Siehst du, deswegen glaube auch daran, dass es ein Joy Ride wird! :D Dann kann alles nur besser werden.
Habs noch nich gekauft! Mir hat bis dato schon Penumbra gereicht. :D

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Das ist ja noch nicht einmal eine Ankündigung, sondern nur eine Stellenausschreibung. Wird noch eine Weile dauern bis da was spruchreif ist. Ausserdem hätte ich viel lieber eine 'normale' Fortsetzung von AW. Die Jungs müssen schon eine richtig gute und originelle Idee für Kinect bringen, um in mir Begeisterung zu entfachen.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
erscheint doch dann eh erst in drei, vier Jahren, ist technisch völlig veraltet und Kinect lockt niemanden mehr vor den Schirm ...

oder aber sie haben schon ein Spiel fertig, das nun Kinect Features bekommt die lieblos und halbgar ins Spiel integriert werden

Shonak

Comme des Fuckdown
Gerücht - Alan Wake: Night Springs

Basiert also auf der Serie im Spiel und wird wohl für Xbox Live erscheinen. Hoffentlich wirds auch normale Controllerunterstützung geben, dann wärs ein absoluter Pflichtkauf, andernfalls zockt man es halt bei Ventura. :zahn:

Statement von Remedy:
“We really are super excited about the next Alan Wake installment, it’s going to be awesome,” Remedy’s head of franchise Oskari Hakkinen told VG247 in a statement.
“We can’t wait to tell you more about it, but at this point in time we are keeping a lid on it until our official announcement, stay tuned.”

Scheint also was dran zu sein. Mehr wirds dann wohl zur E3 geben.