und die Steuerung stört mich nicht. Bis der Charakter die Handlung durchführt ist aber oft nervig. Bis ich da einen Gegenstand habe, braucht es echt Geduld. Da war mir das einfacher anklicken bei The Witcher lieber. Oder ich will den Hund streicheln. Bis der sich hinkniet und den Hund tätschelt vergehen gefühlt Minuten am meisten nervt es in der Gruppe zu reiten. Das mit dem doppelt A drücken funktioniert einfach nicht. Da läuft gar nichts automatisch... Entweder er gallopiert, oder bleibt kurz an der Seite und fällt dann wieder zurück.
Insgesamt brauche ich die Gang gar nicht. Mir wäre lieber dass ich sie verlassen könnte und einfach mein Ding mache. Ein bisschen meucheln. Arbeiten gehen, vielleicht mal ein kleines Ding drehen und ansonsten jede Frau besteigen die ich im Game finde. Das wird aber wieder mal nicht gehen.
Die Engine in einem erwachsenen Lucky Luke Style, oder The Witcher, der Ja auch eher der Einzelgänger ist, das wäre perfekt. Die Gangmitglieder interessieren mich nicht und den Geschichten noch weniger
