Könntest Du bitte die Ergebnisse spoilern? Würd mich interessieren, wie gut das Spiel wirklich ist.Die M! testete die Nintendo-Fassung jedenfalls als die beste.
Gibt ja inzwischen auch ein paar andere sehr gute exklusive Titel. So ist es ja nun nicht.Aber nur wegen Rayman hol ich mir jetzt trotzdem keine WiiU![]()
Objektiv gesehen sicherlich. Für mich ist da bloß nicht so wirklich was dabei (War nie der große Nintendo-Zocker). Lego City Undercover schaut noch ganz spassig aus.Gibt ja inzwischen auch ein paar andere sehr gute exklusive Titel. So ist es ja nun nicht.
Wii U: 88%Könntest Du bitte die Ergebnisse spoilern? Würd mich interessieren, wie gut das Spiel wirklich ist.
Naja, abgesehen davon, das letzte Rayman war ganz nett, aber wirklich motvierend zum Weiterspielen, war es nicht. Schlummert auf meiner Platte und ich hatte einfach keine Lust zum Weiterzocken. Habe mich echt zwingen müssen das Game zu mögen. Süsse Charaktäre, knuddelig, tolle Graphik und Musik. Aber der Spielspass war für mich nicht ausreichend da.

Als großer Fan des Vorgängers natürlich Pflicht.Wer holt sich's noch?

