ich bin wohl nur ein gelegenheitszocker will nen spiel einlegen und gleich losdaddeln ohen irgendein scheiß lesen zu müssen
sowas klcike ich sofort weiter/weg
sollte ich vllt. das ein oder andere mal lassen. aber jetzt weiß ich ja wies geht, dann sollte das evtl. etwas besser von der hand gehen
danke

vllt. ist zocken auch eh das falsche hobby für mich. so langsam glaube ich das echt.
Heute ists aber doch stark vom Spiel abhängig...Hast du Top Spin 3 gespielt und das Tutorial beendet?Cockpit bei GRID ist nochmal ungleich schwerer zu steuern für Einsteiger. Bietet aber mit Abstand das geilste Renngefühl.
Wegen "weglicken": ich schaue wirklich jeden Schnippsel an und mache jedes Tutorial zumindest einmal. Schließlich hat man viel Geld für ein Spiel ausgegeben und will es ja auch möglichst komplett genießen.

Gut das kann ich nachvollziehen und wenn ich ein Spiel kaufe mache ich das auch nict so extrem wie heute bei GRID, aber das Spiel ist ja auch nur für 2 Tage geliehen!Cockpit bei GRID ist nochmal ungleich schwerer zu steuern für Einsteiger. Bietet aber mit Abstand das geilste Renngefühl.
Wegen "weglicken": ich schaue wirklich jeden Schnippsel an und mache jedes Tutorial zumindest einmal. Schließlich hat man viel Geld für ein Spiel ausgegeben und will es ja auch möglichst komplett genießen.
Meine Version ist noch nicht eingetroffen. Muss dem eBay-Typen wohl mal ne eMail schicken!

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=69700Bevor hier die ersten vor Freude an die Decke springen: Es handelt sich indirekt um neue Wagen. Es sind spezielle Lackierungen, die bisher nur Vorbestellern zugänglich waren, die Ihr Spiel über Play.Com Bestbuy oder Gamestation erworben haben.
Die neuen Lackierungen werden mit einem Code freigeschaltet, den man in den Optionen eingeben muss.
Folgende Lackierungen sind nun verfügbar:
- BMW 320i (Buchbinder Lackierung)
F93857372
- BMW 320i (Gamestation Lackierung)
G29782655
- Pagani Zonda R (Micormania Lackierung)
M38572343
- Aston Martin DB9 (Play.com Lackierung)
P47203845