• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Quiz

T

TheAL

Guest
ich hab wieder recht, also kommt jetzt meine Frage, die is aber denk ich nich so einfach.

Wie heisst das Spiel, und von wem is es?

Z

Zapp

Guest
hm, kommt mir bekannt vor
näheres weiß ich aber leider auch nicht, ist wohl schon zu lang her ;)

T

TheAL

Guest
also ich geb euch nen Tipp, is von der selben Firma wie Ghosts´n Goblins

T

TheAL

Guest
also bitte, es is ein Arcadeautomat und beginnt mit dem Buchstaben "B"

thething

Kackafurz Pipinase
Das Ding kommt mir mordsbekannt vor - komm aber nicht drauf :confused: - hätte aber auf Ghost´n´Goblins (gabs eigentlich ein Ghouls´n´Ghosts?) bzw. Ableger gewettet - woher hast den Screenshot :D?

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von manji
das gabs dann auch als heimcomputer umsetzung aber ich bin nie *drangekommen* :verl:
Ne Amiga-Version davon gab es, mehr weiss ich nicht.
Das Game war imo deutlich besser als Ghosts´n Goblins, leider war es nich so erfolgreich.

Und der Typ hatte so eine Art Morgenstern, stimmt. Ausserdem gab es Shops in denen ma Rüstung/Waffe aufrüsten, und Heiltränke und Schlüssel kaufen konnte.

T

TheAL

Guest
also noch´n Bild

und es stammt aus dem selben Jahr, in dem Mathias Rust auf dem roten Platz geladet ist. Das muß jetzt aber echt reichen.