• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pure

Boubcar

gestörter User
Was denn? Wenn ein Entwickler mir in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er was gutes auf die Beine stellen kann, interessiere ich mich halt mehr für den Titel. Dass ich trotzdem noch die gleichen Bedenken hatte siehst du an meinem Posting um 14:25 Uhr des heutigen Tages. Absolut konsistent.

Superfrog

Madruk
Naja, Climax Brighton/Blackrock haben ja nun wirklich auch kein schlechtes Portfolio. Hinzu kommt, dass man bisher praktisch nur Positives zu Pure gelesen hat und das Spiel ohne Frage hervorragend aussieht.

Boubcar

gestörter User
Jau, deswegen habe ich exakt dieses Spiel schon gefühlte dreimal gespielt seit der PSOne. Es gibt halt auch leider offenbar keine anderen Fahrzeuge und die Kurse sahen auch nicht sonderlich abwechslungsreich aus bzw. recht langgezogen.

Superfrog

Madruk
Jau, deswegen habe ich exakt dieses Spiel schon gefühlte dreimal gespielt seit der PSOne.
Ja, aber genau darauf freue ich mich: einen klassischen Arcade-Racer mit Tricksystem. Mich nerven wie gesagt die ganzen Free-Roaming-Geschichten wie TDU, Burnout Paradise, Midnight Club: LA, Fuel etc. ziemlich. Ich will "klassische" Rennaction mit hübscher Grafik, und genau das scheint Pure zu bieten.

Es gibt halt auch leider offenbar keine anderen Fahrzeuge und die Kurse sahen auch nicht sonderlich abwechslungsreich aus bzw. recht langgezogen.
Ich fand die gerade wunderbar abwechslungsreich und endlich auch mal wieder schön farbenfroh und hell. Dass es keine anderen Fahrzeuge gibt, finde ich aber auch schade. Ist aber auf der anderen Seite auch konsequent, und das hat auch seine Vorzüge. Dieses krampfhafte Gehabe, möglichst viele unterschiedliche Fahrzeuge, Spielmodi inkl. anderer Fahrphysik usw. in einem Rennspiel unterzubringen, um es ja jedem recht zu machen (was fast alle Hersteller momentan betreiben), nervt mich.

Ticki

Neuling
Auch wenn ATVs nicht meine Standardsvehikles sind, so denke ich dennoch, dass ein Fahrzeugtyp für ein Rennspiel ausreicht. Und die Fahrphysik wurde nach meiner Meinung sehr gut umgesetzt. Grafisch ist es auf alle Fälle ein (Vorsicht Wortwitz:rofl:) Renner. Das Tricksystem bietet auch eine Menge Abwechslung und die sie sehen schon super aus. Ich habe Pure in Leibzig auf der Games Convention gespielt und kann nur sagen ich finde es großartig! War noch jemand in da und hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

der Raptor

auf den Hund gekommen
sehr beeindruckendes Video, stimme genauso zu daß es schade ist nur mit schwulen Quads durch die Gegend fahren, trotzdem äußerst lecker

Osama weint nicht

Zuletzt bearbeitet:

Abi

PSN: aBro_84
Wird sofort geladen, mein WLan-Adapter ist ja endlich hier :love:
Bin sehr gespannt auf das Game, könnte für mich ein Volltreffer werden!

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Demo wird gezockt und bei gefallen dann das Teil gekauft. Wird hauptsächlich davon abhängen ob mir die Fahrphysik in den Kram passt. Solange alles nachvollziehbar bleibt kann ich ja mit arcadigem Fahrgefühl leben (Flatout, PGR z.B.). Auf jeden Fall hätte ich auf sowas mal wieder Lust. :sabber:

stoneage

Bekanntes Mitglied
Werd mir die Demo auch anschauen. Bei den Videos die ich bis jetzt gesehen hab ist man gefühlte 80% der Zeit in der Luft und macht Tricks. Hoffe das ist mir nicht zu viel. Mal sehen.

DaWolf

Bekanntes Mitglied
Habs gespielt auf der GC und die Fahrphysik ist absolut ein Highlight in meinen Augen. Die Grafik ist auch super, aber mir ist das leider zu viel getrickse ind der Luft. Wird aber n super Titel!

Ticki

Neuling
Es gibt neue Informationen zum Soundtrack:

Hier mal die Liste:

The Answer - „Into the Gutter“
Fred Baker - „Genius Touch“
Jeff Beck - „Grease Monkey“
Calyx & Teebee - „Dual Processed“ Featuring MC Verse
The Datsuns - „Maximum Heartbreak“ und „Sittin' Pretty“
Diet Kong - „With Magic“
Adam Freeland - „Spin Machine“
The Futureheads - „Beginning of the Twist“
DJ Hyper - „We Control“
Midfield General - „On the Road“
The Music - „Strength in Numbers“
My Luminaries - „The Sound of Music“
Noise Control - „Cities of Dreams“ und „Mud Bath“
Pendulum - „Granite“ und „Showdown“
Pop Levi - „Wannamama“
Qemists - „Drop Audio“ und „Stomp Box“
The Radishes - „Good Machine“
Silvertone - „Try“
The Subways - „Rock and Roll Queen“
Tapeworm - „Getting Through“
The Whigs - „Need You Need You“
Zero DB - „Late in the Day“ und „Redline“
Wolfmother - „Woman“
We Are Scientists - „Inaction“
Blindside - „For the Nation“

und hier der Link: http://www.playstation3magazin.de/szenenewsmeldung.php?id=64054

mcpete

Karton Karton
Demo für die 360 ist da (1,3 GB), natürlich eine Woche Gold-Exklusiv.

PSN-Update ist noch nicht da, also auch noch keine PS3-Demo.