• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PSO Multiplayer ??

S

Stardancer

Guest
Hi Leute!

Wie sieht es denn im offline Multiplayer mit Missionen aus??
Erhält man hier keine?? Mit dem Principal kann ich im Offline Multiplayer Modus nicht reden!! Kann mir jemand weiterhelfen?

mfg Stardancer

Negeto

Kirby
Nein geht anscheinend nicht , hat mich auch enttäuscht, zudem wenn hier schon thema offline mulitplayer bei pso ist , die Popups nerfen doch sehr und sind zum teil auch wirklich sehr schlimm.

Soul

Bekanntes Mitglied
Im Multiplayer kann man leider keine Missionen von der Gilde annehmen.

@Negeto: Die Popups im Multiplayer sind teilweise wirklich sehr schlimm. Jetzt quält uns nur noch die Frage, wäre es vermeidbar gewesen, ohne großen optischen Verlust? ;)

cervantes

Neuling
könnt ihr mal bitte das prob mit den popups aufklären für jemanden, der die dc aber nicht die cube-version besitzt?

Tabris

Jiyuu Tenshi
Im Multiplayer Offline-Modus gibt es scheinbar Popups im Hintergrund (also ins Bild springende Objekte).

DerNachbar

Dingozüchter
naja wurde sich nich soviel mühe mit der portierung gemacht
man merkt den spiel noch extrem an das es von der DC kommt

Tabris

Jiyuu Tenshi
Nur die neuen Levels wurden an die Fähigkeiten des Cubes angepasst, alles andere ist 1:1 vom DC portiert.

Soul

Bekanntes Mitglied
Allerdings, den auch im Singleplayer-Mode sind kleinere Pop-Ups.

Das höchste ist aber zum Teil wirklich der Multiplayer-Mode. Ganze Landschaften im Hintergrund poppen auf! Und im Endfight gegen den ersten Boss haben beide Player eine bescheuerte Kamerasicht, wenn er seine Attacke einsetzt.
Hinzu kommt noch die Karte, die dem ersten Player die Sicht versperrt, wenn sie eingeblendet wird.

Hatte auch ein paar Probs mit der Anvisierung der Gegner. Ich steh z. B direkt mit der Gun vor so einem Boomer und das Viech wurde nicht ins Visier genommen.
Im 1 Player-Mode habe ich diese Probleme jedoch überhaupt nicht. :breit:

Schade um den Multiplayer-Mode.

Negeto

Kirby
Es ist ja schon fast zum teil so das man auf nem blauen untergrund steht und nicht wie man eigentlich sollte auf ner wiese , aber die pop ups gibts auch hauptsächlich im forest .

Aber nicht nur die Pop ups sind leicht nerfig sondern auch das man beispielsweise nicht alleine in die stadt gehen kann , will heißen das wenn einer gehen will müssen alle gleich mit, das gleiche gilt wenn jemand stirb .

Naja und das was Soul sagt mit der Kameraperspektive ist auch sehr schlimm , aber auch nur wenn man zu zweit spielt , zu dritt oder viert gibt sich das wieder.

DerNachbar

Dingozüchter
das sagte ich auch nur weil das jetzt n online titel is
die nächsten ( hoffentlich mariokart) dürfen sich solche fehler nicht erlauben

Soul

Bekanntes Mitglied
PSO ist ja auch eine Portierung vom DC.

Bei Mario Kart suchst du solche Minuspunkte bestimmt umsonst. ;)