Zitat von McGlied:
Die PES Teile sind anders. ISS ist Arcade, PES Simulation. Spiel es doch einfach mal, dann weißt du was Sache ist. Obwohl, wenn du tatsächlich Spaß daran hast immer zweistelling zu gewinnen, bist du vielleicht nicht der richtige für das Spiel.

hehe: Na ja, Spaß am ständigen zweistellig-gewinnen habe ich nicht so unbedingt... packende Duelle sind mir da schon lieber! Sprich, PES werde ich mir mal anschauen und es evtl. auf meine Wunschliste setzen :-)
Zitat von Lukas:
Pes hat erst seit der PS2 diesen namen.
Auf der psone erschien das heutige pes unter dem namen iss, das waren 3 oder 4 teile.
Erst ab der ersten ps2 version wurde ISS der name PES gegeben und unter dem namen ISS ne neue arcade reihe gestartet!
:wow: ISS hab ich auf der PSone mit meinem Bruder stunden lang gezockt. Das war das erste Game welches ich mir gekauft habe (und die ps one gehörte nicht mir, sondern meinem Bruder

)
Gut das ich jetzt weiß, dass es das ISS ist, denn nach dem ISS Teil für die XBox hab ich mich schon darüber gewundert, dass es keine weiteren ISS Teile gab/gibt...
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen, dass es unter dem Namen PES weitergeführt wird...
Damit steht das Game wohl eindeutig auf meinem Zettel...
Werde Fifa2007 dann mal abbestellen und mir PES bestellen
Juchu, was freue ich mich jetzt aber auf das Game!