• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 6

SupoX

Multikonsolero
die neuen videos gefallen mir sehr gut.

es wirkt vorallem extrem flüssig und geschmeidig, denke ist auf 60 fps gelocked.

McGlied

gesperrt
Jup, es spielt sich insgesamt wesentlich besser und flüssiger als die alten Teile. Grafisch reißt es keine Bäume aus, das Gemecker ist trotzdem übertrieben. Vorallem der Stil ist doch ziemlich gleich geblieben. Animationen sind noch genialer.

Mächtle

Forenuser
Animationen wurde übrigens von we10 1zu1 übernommen -_-. Das heißt die gleichen Animationen werden auch in der PS2 Version vorhanden sein..also nix nexgen. Der .... Grafikstil fällt im spiel selber nicht so ins gewicht. Insgesamt einfach zu wenig.

McGlied

gesperrt
Nein, das waren definitiv neue und andere Animationen und vorallem flüssiger und glaubwürdiger. Ich bin großer PES Fan, habe also ein Auge dafür, und habe es ausführlich gezockt. Du brauchst mir aber nicht glauben.

Mächtle

Forenuser
Habe mir alle Videos( mehr als 2 Stunden laufzeit) angeschaut und konnte keine EINZIGE neue Animation entdecken.
Obwohl mir bei jedem neuen WE teil ab der ersten minute schon die ersten neue Animationen aufgefallen sind.

Superfrog

Madruk
Es gibt auch keine neuen Individual-Animationen, soweit ich weiß. Die vorhandenen Animationen wurden aber komplett verfeinert und laufen jetzt mit flüssigeren Übergängen und mehr Zwischenschritten ab. Es sind Detailänderungen, die sich wohl hauptsächlich in der Engine abspielen. Ziel für das Nextgen-PES war ja, es in bei den grundlegenden Dingen wie Physik, Animationen und Handling zunächst möglichst perfekt an die Currentgen-Fassungen anzupassen.

mcpete

Karton Karton
Sieht ja schrecklich aus :dead: Den Teil werde ich definitiv auslassen, nicht nur der (nicht verbesserten) Optik wegen. Mein nächstes PES hole ich mir erst wieder auf NextGen.

Krusty

Neuling
ok die Poportioenn sind nicht perfekt aber die Gesichter da sind Zucker, also zeigt mir doch mal nen besseren Pirlo der Totti? Also ich finde die klasse.

Mächtle

Forenuser
Pirlo:

PS2 version:

Pirlo:

das gleiche gilt auch für Totti und gattuso. Sorry es sieht einfach scheisse aus.

Zuletzt bearbeitet:

Spawn_68

Neuling
Rofl, das ist schlicht und einfach grauenhaft. Wirds halt dieses Jahr nochmal die PS2 Version.

Mangels gescheitem Pad hätte ich gedacht, dass das wenigstens durch gute Optik auf der 360 kompensiert wird, aber das da ist ja einfach nur ne Freakshow ...