• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Prisoner of War?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Hat denn niemand das Game? Das steht schon seit Tagen einsam in den Geschäften,aber ich habe hier noch nichts darüber gelesen.
Hmmm.... vielleicht engeht uns das Spiel des Jahres? Weiß jemand mehr?

Howdy! AXB-Test kommt Montag, respektiv irgendwann die kommende Woche!

Kurzeindruck: Grafik ist zum Erbrechen, Sound ist sehr gut gelungen, Gamedesign SEHR spannend, KI der Gegner nicht vorhanden, Spielumfang lächerlich gering. Insgesamt gibt es drei Lager zum Ausbruch: Für das erste Lager habe ich knapp eine halbe Stunde gebraucht :D -> wird sich wohl in der oberen 60er-Region ansiedeln.

Franky

Ludwig van
Schade eigentlich. Von der Spiel-Thematik fand ich sehr spannend; hätte man echt was draus machen können.

Gruß,
Franky

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
hm hatte eigentlich vor mir das Teil zu gönnen, aber die immer schlechter werdenden Reviews machen mich dann doch skeptisch

MarkKnopfler

´il Schlongo
Original geschrieben von Sven Midknight

Kurzeindruck: Grafik ist zum Erbrechen, Sound ist sehr gut gelungen, Gamedesign SEHR spannend, KI der Gegner nicht vorhanden, Spielumfang lächerlich gering. Insgesamt gibt es drei Lager zum Ausbruch: Für das erste Lager habe ich knapp eine halbe Stunde gebraucht :D -> wird sich wohl in der oberen 60er-Region ansiedeln.
na toll. und in der maniac machen die so´n wind um dieses spiel:shake:

D

dj_futuretrax

Guest
Wollte mir dieses Game eigentlich auch kaufen, doch als ich die schlechten Reviews und Meinungen hörte, verlor ich diesen Gedanken schnell wieder.

Supersonic

Bekanntes Mitglied
hört sich nach nem guten Spiel zum Ausleihen an, mal schauen bei mir in der Videothek ham sie's bestimmt schon...

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Ich ziehe Project IGI für den PC vor.
Das war sauspannend, irre schwer (keine save Funktion) und hatte nen recht großen Umfang.

Jaro

Doctor Hobel
oha! hab schon befürchtet, dass sich ein so komplexes game kaum realisieren lässt ,ohne mitelmaß zu werden. schade :(

Grenader

half-silken
Original geschrieben von Sven Midknight

Zur Grafik nochmal: Sie erfüllt vollkommen ihren Zweck und in den späteren Levels wird sie noch richtig nett. Also nie im Leben "zum Erbrechen" ... Bin jetzt im dritten Camp und würde dem Game mindestens 80 % geben, da es vor Innovativität und witzigen Einfällen der Entwickler nur so wimmelt.

*hüstel* Wir reden hier aber von einem XBOX-Spiel. Sicherlich erfüllt die Grafik ihren Zweck, aber wenn ich bei einem modernen Spiel Dialoge sehen, wo sich NUR die Lippen der Polygonfiguren bewegen, kriege ich Lachkrämpfe; Ein Wald aus einem Texture mag bei Papermario als Stilmittel durchgehen, jedoch sicher nicht bei diesem Titel; Abgehackte Animationen; Texturen, welche selbst auf der PS2 peinlich wirken; habe ich eigentlich erwähnt, dass der Polygoncount knapp über Tomb Raider 4 Niveau liegt, wobei sich Lara deutlich besser bewegt;

Sorry, aber die Grafik hat mich anfangs so geschockt - das Intro allein geht schon in den Ugly-Award ein - , dass ich mich beinah nicht getraut habe, das Game zu spielen :rolleyes: Einzig die netten Lichteffekte (jedoch mit Clippingfehler) und Wettereinlagen zeugen von einer Grafikqualität jenseits der PSone. Das Gameplay überzeugt jedoch wirklich, wie man jedoch auch morgen in der Review nachlesen kann. Wem Grafik egal ist und Action-Adventure mag, kann zugreifen.

Grenader

half-silken
Ein Wald aus einem Texture mag bei Papermario als Stilmittel durchgehen, jedoch sicher nicht bei diesem Titel
Den Wald sieht man höchstens nur 3 mal im Spiel in Großaufnahme. Im sonstigen Spielgeschehen fällt so guit wie nie auf, außer jmd sucht die Fehler mit ner Lupe nach Fehlern

Abgehackte Animationen; Texturen, welche selbst auf der PS2 peinlich wirken; habe ich eigentlich erwähnt, dass der Polygoncount knapp über Tomb Raider 4 Niveau liegt, wobei sich Lara deutlich besser bewegt
Also bitte, man kanns auch übertreiben ! Wo wirken die Animationen bitte abgehackt ? Die Texturen der Häuser und die Innenräume sind meines Erachtens auch sehr gut gelungen. Einzig der Polycount der Charaktere hätte höher sein können. Außerdem sieht der Hof im 3. Lager (Colditz) sehr impressive aus, aber da biste wahrscheinlich noch nicht ...

[blabla] .. zeugen von einer Grafikqualität jenseits der PSone.
Aha ?!? Wir haben höffentlich auch schon Psone gezockt oder ? :lol: :shake:

Tabris

Jiyuu Tenshi
hmm... schade :(

Hab das Game mal in einem Laden angezockt, fand's echt nicht schlecht. Aber wenn ich jetzt das hier vom geringem Spielumfang etc. höre, kann ich wohl froh sein, dass das Game selbst noch nicht in den Regalen stand zu dem Zeitpunkt.

Den Wald sieht man höchstens nur 3 mal im Spiel in Großaufnahme. Im sonstigen Spielgeschehen fällt so guit wie nie auf, außer jmd sucht die Fehler mit ner Lupe nach Fehlern
Auch für den Fall, dass ich den Wald nur einmal sehen würde, wäre eine solche Grafikqualität unentschuldbar: Sorry, aber wir reden hier von einem Xbox-Titel, welcher zum Vollpreis erscheint. Da darf man grafisch zumindest Durchschnittsqualität erwartet. Es muss ja nicht immer Wreckless oder Enclave sein...

Also bitte, man kanns auch übertreiben ! Wo wirken die Animationen bitte abgehackt ? Die Texturen der Häuser und die Innenräume sind meines Erachtens auch sehr gut gelungen. Einzig der Polycount der Charaktere hätte höher sein können. Außerdem sieht der Hof im 3. Lager (Colditz) sehr impressive aus, aber da biste wahrscheinlich noch nicht ...
Die Hauptgebäude sind wirklich akzeptabel dargestellt. Im Übrigens bin ich schon im Colditz, welches man jedoch auch schon in der Menüführung bestaunen kann. Dennoch befinde ich mich meist nicht in den Gebäuden, da immer wieder solche Wachen mich von meinen Mittagsspaziergängen abhalten :rolleyes:
Davon abgesehen verstehe ich nicht, wie man den Titel schön reden kann. Animationssprünge, welche den Arm mehrfach über den Bild "springen" lassen, sehe ich zudem als sehr abgehackt an. Zumal dies hauptsächlich in den Cutscenes auftritt, wo man solche Hacker eigentlich am Ehesten in den Griff bekommen könnte.

Aha ?!? Wir haben höffentlich auch schon Psone gezockt oder ?
Jepp und bis auf die höhere Auflösung, sowie kleinere Effekte liesse sich diese Grafik ohne weiteres auf der PSone realiseren. ;)

Grenader

half-silken
Ich hab es nicht nötig irgendwas schön zu reden, aber ich kann es nicht haben wenn Leute maßlos übertreiben. Die Grafik reißt zwar keine Bäume, doch als Crap würde ich sie nicht bezeichnen. PUNKT !