• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Pokémon Tekken (DX)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wurde heute offiziell für einen Arcade-Release angekündigt. Ein späterer Wii U-Port ist allerdings sehr wahrscheinlich.

Geleitet wird die Entwicklung des Spiels von Tekken-Schöpfer Katsuhiro Harada und Soul Calibur-Programmierer Masaaki Hoshino von Namco Bandai Games.

Teaser:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Das Spiel erscheint 2016 für Wii U. Im deutschen Sprachraum heisst das Spiel neu Pokémon Tekken.

Crayfish

immer noch
Ich frage mich, wieso es Nintendo bis heute noch nicht fertig gebracht hat, ein ordentliches "Pokémon"-RPG für ihre stationären Konsolen rauszubringen (von "Pokémon XD: Der dunkle Sturm" auf dem Gamecube vielleicht mal abgesehen). Man stelle sich die Abverkäufe vor, wenn ein gutes (Online-)RPG im "Pokémon"-Universum für die Wii U erscheinen würde.

Thr4wn

Verwirrt
Danke für die Info - vorhin mal kurz gezogen und das Tutorial angespielt. Da mir die klassischen Beat em Ups zu komplex sind, ist das hier vielleicht eher was für mich - schade aber das die Demo anscheinend auf 15 Kämpfe begrenzt ist.

Thr4wn

Verwirrt
Werde heute Abend mal die Demo antesten - bei den üblichen Spielen ist mir das alles mit den Data Frames zu anstrengend. Da fehlt mir einfach die Zeit und die Motivation mich in sowas einzuarbeiten.