Ein Blick lohnt sich drauf, sind ziemlich viele gute Spiele zu guten Preisen dabei. Ein Hinweis auf die vielen, guten JRPGs und SRPGs und Visual Novels für die Vita kann ich mir ja eigentlich sparen, interessiert hier ja eh keinen, aber da kann man für wirklich kleines Geld viele nette Sachen kaufen
Aber auch der Total Digital Sale hats durchaus in sich, da gibts viele recht neue Indie Spiele stark reduziert, zum Beispiel das Wonderboy 3 Remake, Ys Origin, Rez, The Sexy Brutale und, und und
Du hast auch immer was zu meckern, oder?Just Cause 3 ist vierzig GB groß![]()

Yep, hatte ich mir im Winter mit Rabatt gekauft und habe seitdem eigentlich keinen Platz mehr auf dem Ding.Just Cause 3 ist vierzig GB groß![]()

Mal wieder ein Schlag ins Gesicht für alle sofort KäuferGibt mal wieder nen riesigen Sale im Store, der auch einige ziemlich aktuelle Spiele schon wieder deutlich im Preis gesenkt hat. Elite Dangerous für 17 Euro, Yooka-Laylee für nen Zwanni, Nex Machina für 11 Euro, Little Nightmares für 13 Euro und, und, und. Sale geht dafür auch drei Wochen
Man weiß ja, dass Spiele immer und schnell billiger werden, also eher so ein Schlag.Mal wieder ein Schlag ins Gesicht für alle sofort Käufer