Raven
Namenloser
Mist hatte den Titel doch tatsächlich mit rouge galaxy verwechselt. Auf das hätte ich mich wahnsinnig gefreut....Ist in beiden Stores. 12,99 Euro + 20% Plus Rabatt.
Mist hatte den Titel doch tatsächlich mit rouge galaxy verwechselt. Auf das hätte ich mich wahnsinnig gefreut....Ist in beiden Stores. 12,99 Euro + 20% Plus Rabatt.


Proteus ist superDas Plus Update gefällt mir übrigens nicht. Egal ob Road not taken, Metrico oder Proteus, alles eher langweilig. Vielleicht hole ich mir noch Swapper, crossbuy und crosssave geht immer.
.... es fehlt mir nur eine Trophy, da weiss ich nicht genau was ich falsch mache ^^
Bei den Indie Titeln dürfen sie gerne weiterhin experimentieren und auch mal was wirklich stranges bringen, aber mal wieder nen Egoshooter als Vollpreisspiel und erneut ne schlechte Legoportierung für die Vita? Muss nicht seinBringt mehr Shooter...
Ich weiß nicht was ihr habt, das Angebot ist sehr ausgewogen und es kann nicht immer für jeden was dabei sein. Ärgerlich ist maximal, dass Crysis 3 den Platz des "TopTitels" diesen Monat belegt. Das hätte es nicht gebraucht.
Also mal die Kirche im Dorf lassen, Crysis3 ist ja alles andere als schlecht imho. Auf der anderen Seite wollte Sony PR-technisch auch mal die Momentane Lage beleuchten und den Vorwurf es kämen ja nur SNES-Spiele und irgendwelcher japanische Müll, den sonst keiner haben willlBei den Indie Titeln dürfen sie gerne weiterhin experimentieren und auch mal was wirklich stranges bringen, aber mal wieder nen Egoshooter als Vollpreisspiel und erneut ne schlechte Legoportierung für die Vita? Muss nicht sein
.