Justus Jonas
Palim Palim
2 Controller + FB habe ich noch nirgends gesehen.
Das Problem ist nur, dass das auf der Seite SO nicht ersichtlich ist sondern man eine bestimmte Reihenfolge der Artikel in den Warenkorb legen muss.nein, das netzteil ist identisch. hab auch eine ps3 aus uk importiert.Ne laut dvdtiefpreise muss man einen Umschalter dazu legen.
Wie sieht denn im Vergleich ein Kaltgerätestecker aus?
http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=kaltgerätesteckerNein, Kleingerätestecker für 2,00 € reicht. Diese 08/15 Teile von denen man meist an zig Geräten welceh zu Hause hat!Ne laut dvdtiefpreise muss man einen Umschalter dazu legen.
nee, dabei ist ein stecker mit englischenm SteckdosenanschlussIst das denn direkt dabei?Wie sieht denn im Vergleich ein Kaltgerätestecker aus?
nee, dabei ist ein stecker mit englischenm Steckdosenanschluss

Trotzdem würde ich an deiner Stelle nen DS3-Controller kaufen. Kabelgebunden ist heutzutage ja echt nicht mehr pralle.
werd ich machen sobald ich die konsole habe sollte diese woche ankommenKannst ja auch mal deine PSN-ID hier eintragen.
Aso, ja das stimmt, beim ersten Teil gibts das noch...edit: ich hab gelesen bei uncharted muss auf nem seil balancieren mit dem sensor da
Hmm, keine Ahnung ob die Stellen auch ohne Sixaxis zu bewältigen sind.