• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Was´n hier los?
Launch steht kurz bevor, Japaner zelten sabbernd vor verschlossenen Eingangstüren, bereit sich den Weg zu den paar PS3 die Japan abbekommt freizukämpfen und hier gar nix. Wo sind die Sonyfans die jetzt nervös vor dem PC sitzen und im minutentakt Meldungen und Bilder posten? Wo ist Bronson, wenn man ihn mal braucht?

Die PS3 launcht und keiner kriegt es mit?

The Wulf

schaut öfters mal vorbei...
Was´n hier los?
Launch steht kurz bevor, Japaner zelten sabbernd vor verschlossenen Eingangstüren, bereit sich den Weg zu den paar PS3 die Japan abbekommt freizukämpfen und hier gar nix. Wo sind die Sonyfans die jetzt nervös vor dem PC sitzen und im minutentakt Meldungen und Bilder posten? Wo ist Bronson, wenn man ihn mal braucht?

Die PS3 launcht und keiner kriegt es mit?
Naja vor 6 Jahren beim Euro-PS2 Launch war ich noch so einer, heute ist mir der Launch der 3er Pläischtation egal. Man wird halt alt... ;)

relikt

winter is coming
nunja, die bilder die heute durchs netz gingen auf welchen teilweise keine 10 leute die warteten zu sehen waren wo bei der ps2 bereits seits 2 tagen campiert worden ist sprechen auch ne deutliche sprache, aber kein wunder irgendwie bei ner minimalauflage von 80 000... in wenigen stunden isses soweit.

edit: seh grad das inzwischen n paar mehr leute warten, vermutlich inzwischen mehr als es freie konsolen gibt :D eigentlich müsste man mal zu nem launch einer playstation in japan dabei sein. einfach um das mal n bissl zu erleben, ist bestimmt lustig.

Zuletzt bearbeitet:

Mächtle

Forenuser
Falsch. Die PS3 launcht und das Blaster kriegt es nicht mit. Und DAS ist nun wirklich nicht überraschend. ;)
Fakt!

muss aber ehrlich sagen dass ich den ps3 launch verpennt habe,weil mich die ps3 bzw. nexgen zur zeit nicht intreressiert. werd mich aber gleich nach infos und bildern umsehen ;)

@syxta

krank wie lang die schlange ist :eek:

edit:

In Japan ist es jetzt 5:16 Uhr also noch 2 Std. bis zum Launch

Zuletzt bearbeitet:

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
So ein Weltereignis ist es nun auch wieder nicht..
Also wenn ich da an den PS2-Launch zurückdenke, schlafen einem jetzt ja regelrecht die Füsse ein. Nich nur was Japaner angeht, sondern auch was den Rummel im Web usw. betrifft. Wir reden hier immerhin über die nächste "Playstation" aber das nimmt kaum einer in ernst zu nehmenden Foren wirklich zur Kenntnis, jedenfalls längst nich in dem Unfang wie bei der PS2, wo es Tage vorher schon kein anderes Thema mehr gab und auch nachher noch tagelang im Web die Gemüter gekocht haben.

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
werf mal einen blick auf die anderen foren z.b maniac da hast du viel gehype...im blaster darfst du sowas nicht erwarten.
wo im maniac?
Ich erinnere mich noch gut, wie bei der PS2 im Maniac der Bär getanzt hat. Jetzt is z.b. Gears of War offensichtlich weitaus interessanter. Das Maniac is zwar auch nich mehr das was es mal war, aber da tummeln sich doch noch weitaus mehr objektive und fanatische Hardcorezocker als in den üblichen UBB-Foren.

Lukas

fsaa fetischist
Ist tatsächlich erstaunlich wie wenig man dieses mal in europa davon mitbekommt.

Auch ingame material hat sich bis jetzt irgendwie in grenzen gehalten...

Crayfish

immer noch
Die ersten Japaner daddeln jetzt in diesem Moment also mit ihrer nigelnagelneuen PS3! Na, dann bin ich ja mal auf erste Stimmen gespannt. Die Meldungen "Playstation 3 binnen weniger Minuten ausverkauft" und "die kühnsten Erwartungen übertroffen" werden unter Garantie ruckzuck aus Sonys Marketingabteilung verkündet werden!

MfG,
Crayfish

mcpete

Karton Karton
Ich wusste nicht mal, dass das Ding heute in Japan launcht. Ich denke viel liegt auch daran, dass die Konsole für die meisten absolut noch nicht greifbar ist und das Launch-LineUp ja nun mal mehr als dürftig ist.