AlbertWesker
Neo-Umbrella
Tut mir leid aber bei Consolenwars war kein link dabei wo man das machen kann sorry 

Naja vor 6 Jahren beim Euro-PS2 Launch war ich noch so einer, heute ist mir der Launch der 3er Pläischtation egal. Man wird halt alt...Was´n hier los?
Launch steht kurz bevor, Japaner zelten sabbernd vor verschlossenen Eingangstüren, bereit sich den Weg zu den paar PS3 die Japan abbekommt freizukämpfen und hier gar nix. Wo sind die Sonyfans die jetzt nervös vor dem PC sitzen und im minutentakt Meldungen und Bilder posten? Wo ist Bronson, wenn man ihn mal braucht?
Die PS3 launcht und keiner kriegt es mit?

Falsch. Die PS3 launcht und das Blaster kriegt es nicht mit. Und DAS ist nun wirklich nicht überraschend.Die PS3 launcht und keiner kriegt es mit?

eigentlich müsste man mal zu nem launch einer playstation in japan dabei sein. einfach um das mal n bissl zu erleben, ist bestimmt lustig.Fakt!Falsch. Die PS3 launcht und das Blaster kriegt es nicht mit. Und DAS ist nun wirklich nicht überraschend.![]()

Ich sehe da kein Unterschied zum PS2 Launch...eher im gegenteil,weil die Stückzahl nur bei 80.000 liegt.
Also wenn ich da an den PS2-Launch zurückdenke, schlafen einem jetzt ja regelrecht die Füsse ein. Nich nur was Japaner angeht, sondern auch was den Rummel im Web usw. betrifft. Wir reden hier immerhin über die nächste "Playstation" aber das nimmt kaum einer in ernst zu nehmenden Foren wirklich zur Kenntnis, jedenfalls längst nich in dem Unfang wie bei der PS2, wo es Tage vorher schon kein anderes Thema mehr gab und auch nachher noch tagelang im Web die Gemüter gekocht haben.So ein Weltereignis ist es nun auch wieder nicht..
wie bei der PS2, wo es Tage vorher schon kein anderes Thema mehr gab und auch nachher noch tagelang im Web die Gemüter gekocht haben.
wo im maniac?werf mal einen blick auf die anderen foren z.b maniac da hast du viel gehype...im blaster darfst du sowas nicht erwarten.
Es geht, IGN hat ziemlich viele Videos online gestellt zu Resistance, MotorStorm und Co.Ist tatsächlich erstaunlich wie wenig man dieses mal in europa davon mitbekommt.
Auch ingame material hat sich bis jetzt irgendwie in grenzen gehalten...