bei uns waren es gerade die kleinen die schon verkauft haben..die mengen scheinen aber auch komisch verteilt worden zu sein, während der größte laden der innenstadt nur 3 stück bekommen hat hat der kleine wo ich war mit 20 stück sogar mehr bekommen als der saturn... ich schau aber morgen früh wohl trotzdem nochmal bei saturn vorbei, evtl. geht da ja was.Heftig, dass man offenbar ziemlich problemlos heute schon eine bekommen kann. Kann mich an keinen Launch erinnern, bei dem das so häufig passiert ist (siehe andere Foren - wer heute eine Konsole wollte, hatte offenbar nirgendwo Probleme auch eine zu bekommen). Heftig für die kleinen Händler, die sich an das Embargo halten (wie sich das gehört)...

Naja, ausgerechnet UK:R ist da nun wirklich kein Maßstab.Abgerechnet wird am Schluss, aber alleine schon die Existenz und Akzeptanz solcher Meldungen zeigt die Grundstimmung doch ganz gut.

Sag mal was hast für das HDMI kabel bezahlt ?zubehör gabs auch schon n bissl und spiele lagen ebenfalls schon rum... hab mir noch ein HDMI kabel dazu besorgt
sollte das geld in in steuern fliessen?ich kauf mir das teil morgen . echt was soll der geiz. sony ist um jedes verkaufte gerät froh![]()