• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Pinball Fx2

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Für Xbox One gerade erschienen. Alle Tische können von der 360er Version importiert werden. Yes!

Man muss nach dem Spiel suchen, bei mir schien es noch nicht unter Neuerscheinungen auf.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
so ist es. Habe schon einige importiert. Anscheinend sind noch nicht alle verfügbar, aber die sollen noch nachgereicht werden :) epic quest, pasha und co sind aber alle da und sind importiert :)

TheSonic

Bastard Operator
Bin ich froh, dass ich das nicht neu zahlen muss, hatte viele auf der 360. Hab bei erscheinen auch gleich alles verfügbare importiert :)
Plants vs. Zombies fehlt noch..., Dafür gibts neu The Walking Dead....

3D?....brauch ich nicht :)

TheSonic

Bastard Operator
Geh einfach auf den gewünschten Flipper und geh auf kaufen, Solltest du ihn schon für die Vorgängerversion haben (also bei der One für die 360), wird dir vor dem Kauf ein Preis von 0 Euro angezeigt (unabhängig, was vorher in Pinball FX2 selber stand) and you are ready to go :)

TheSonic

Bastard Operator
Seltsam... Und du hast es auf der 360? Also bei mir gings bei allen, die ich auf der 360 habe problemlos, wobei ich nicht alle habe - kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das von Tisch zu Tisch anders halten. Bei mir gings zb. Mars, Epic Quest, Paranormal... um nur ein paar wenige zu nennen.

Bonsai

Fly like an Igel!
Ich wollte den "Pasha" Tisch spielen und das Spiel sagte mir, dass ich das Core Pack (?) installieren solle. Und dafiuer wollten sie nen 10er

TheSonic

Bastard Operator
Hab eben nochmal geschaut, Pasha habe ich auch importiert. Den einzigen Tisch, den ich auf der One bezahlt habe, ist The Walking Dead.

In-Game sagt er das, bist du weiter gegangen bis er zum Store geht (grauer Hintergrund)? Da stand bei mir dann 0,00 Euro.