• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Paris Game Week 2017

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Am Montag ist es wieder soweit, Sony bittet zur großen Jahresabschlußparty in Paris. Wieder mit einer großen Pressekonferenz, auf der einiges gezeigt werden soll:

https://blog.us.playstation.com/2017/10/27/monday-paris-games-week-2017-brings-a-new-playstation-media-showcase/

Die Konferenz startet um 17 Uhr, los gehts wie zur E3 aber schon ne Stunde eher:
Wir beginnen mit einem einführenden Live-Stream mit 21 Spiele-Updates, darunter 7 neue Spielankündigungen für PS4 und PS VR. Das dürft ihr nicht verpassen.
Bin gespannt, wird sicher ein paar Überraschungen geben

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
The Hong Kong Massacre fand ich ganz interessant. Quasi Hotline Miami im Asia-Setting.

Ansonsten viel Indie- und VR-Kram. Ganz nett, aber der Knaller fehlte.

Jaro

Doctor Hobel
Wieso, es ist, was es ist: Ein Spiel für Zwischendurch für Tante Erna und Bernd und uns. Ich bin gerade ziemlich angetan von der VR-Schwemme :love:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
ach natürlich Battlefront darf nicht fehlen. Fehlt eigentlich nur noch Battlefield :D Dann haben wir die große Grütze der Belanglosigkeit komplett

Jaro

Doctor Hobel
Ich finde nicht, dass Belanglosigkeit und "bereits bekannt" das selbe ist ;) – Klar, das alles sind nur Trailer von AAA. Aber die Indie Teile und die VR-Sachen fand ich informativ. Ich finde eh, dass VR "die Zukunft" ist nach 2D-> 3D ..