• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Paranoia XBox DVDS bitte lesen

SupoX

Multikonsolero
So hab ja die Xbox Version 1.1 mit dem neuen Laufwerk. Hab mir aus spass letztens mal eine dvd angeschaut und erschrak.

Die gnaze DVD war von Ihnen nach außen wie so ganz leicht angelaufen und es waren überall ganz kleine minikratzer wie so mini kleine staubpartikel. Gingen aber nicht weg. Bei den alten laufwerken kannte ich das nur außen. Hatte dann 2 neue games geholt war das nicht, 1-2 stunden gezockt rausgeholt das gleiche.

Habt ihr das auch vorallem die 2. Generation auch Wickerman hat gleiches Laufwerk wie ich. Net das mein laufwerk schon wieder den geist aufgibt.

Wäre euch dankbar ist schon ärgerlich wenn man sammelt und schon 34 games hat und dann sowas....

SupoX

Multikonsolero
So hab ja die Xbox Version 1.1 mit dem neuen Laufwerk. Hab mir aus spass letztens mal eine dvd angeschaut und erschrak.

Die gnaze DVD war von Ihnen nach außen wie so ganz leicht angelaufen und es waren überall ganz kleine minikratzer wie so mini kleine staubpartikel. Gingen aber nicht weg. Bei den alten laufwerken kannte ich das nur außen. Hatte dann 2 neue games geholt war das nicht, 1-2 stunden gezockt rausgeholt das gleiche.

Habt ihr das auch vorallem die 2. Generation auch Wickerman hat gleiches Laufwerk wie ich. Net das mein laufwerk schon wieder den geist aufgibt.

Wäre euch dankbar ist schon ärgerlich wenn man sammelt und schon 34 games hat und dann sowas....

geephe

GameBurger.de
das hat weniger mit dem neuen laufwerk zu tun,
vermute ich mal so ganz unwissend -

schau dir mal die lade an, den "teller" wo die dvds
draufliegen - ist der vllt verschmutzt oder hat an einer
stelle eine winzige unebenheit?

hatte das problem mal bei einem cdplayer, da war an
einer stelle ein fast unmerklicher "huppel" der die
cds immer böse verkratzt hat, bei längeren rotationen.

geephe

GameBurger.de

Konsolenfreak

RE fanatiker
Original geschrieben von geephe

du schreibst das hat weniger mit dem laufwek zutun und dann sowas was ist das denn für ne logik beim schreiben net gedacht ?

ps: der "cd teller" gehört auch zum laufwerk wollt ich nur mal so anmerken :D

Konsolenfreak

RE fanatiker
Original geschrieben von geephe

du schreibst das hat weniger mit dem laufwek zutun und dann sowas was ist das denn für ne logik beim schreiben net gedacht ?

ps: der "cd teller" gehört auch zum laufwerk wollt ich nur mal so anmerken :D

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Konsolenfreak
wieso, bei seinem Schreiben kommt alles rüber, ob man die lade jetzt zum Laufwerk zählt oder nich is auslegungssache und im Falle SupoX würde ich sie auch nicht dazu zählen.
Immerhin betont er, dass er eine Box mit neuem Laufwerk hat, und den Fehler im neuen Laufwerk vermutet.

Dein Kommentar war überflüssig.

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Konsolenfreak
wieso, bei seinem Schreiben kommt alles rüber, ob man die lade jetzt zum Laufwerk zählt oder nich is auslegungssache und im Falle SupoX würde ich sie auch nicht dazu zählen.
Immerhin betont er, dass er eine Box mit neuem Laufwerk hat, und den Fehler im neuen Laufwerk vermutet.

Dein Kommentar war überflüssig.

geephe

GameBurger.de
ja *heul*

ich hab mir dabei schon was gedacht, denn bei supox klingt es
so:

"alle 1.1 xbox laufwerke machen die cds kaputt"

und ich hab nur darauf hingewiesen, dass vllt dieser eine
dvd-teller evt dreck oder eine unebenheit haben könnte :)

geephe

GameBurger.de
ja *heul*

ich hab mir dabei schon was gedacht, denn bei supox klingt es
so:

"alle 1.1 xbox laufwerke machen die cds kaputt"

und ich hab nur darauf hingewiesen, dass vllt dieser eine
dvd-teller evt dreck oder eine unebenheit haben könnte :)

SupoX

Multikonsolero
keine unebeheiten oder sonst was, ich sag auch net das die cds kaputt gehen zock ja manche schon seid monaten mir kommt es eher vor als käme das vom bremsen und die neuen laufwerke haben ne andre lade als die alten, da hatte ich das nur außen.

BTW, lie0t das neue schneller ich glaube der speed ist zu hoch und das sind bremspuren die die 1. schicht wenn überhauot anreiben will nicht mal kratzen sagen.

SupoX

Multikonsolero
keine unebeheiten oder sonst was, ich sag auch net das die cds kaputt gehen zock ja manche schon seid monaten mir kommt es eher vor als käme das vom bremsen und die neuen laufwerke haben ne andre lade als die alten, da hatte ich das nur außen.

BTW, lie0t das neue schneller ich glaube der speed ist zu hoch und das sind bremspuren die die 1. schicht wenn überhauot anreiben will nicht mal kratzen sagen.

SupoX

Multikonsolero
kann aj sein das das aber bei allen ist und einfach nur lese und bremsspuren sind , da bringt austauschen auch nix...

SupoX

Multikonsolero
kann aj sein das das aber bei allen ist und einfach nur lese und bremsspuren sind , da bringt austauschen auch nix...

Mr.Blond

Neuling
@SupoX

Ich hab auch eine V1.1 und weder an den Game DVDs, noch Audio CDs oder Film DVDs gibt es Kratzer bei mir.
Vermutlich ist das DVD-Laufwerk deiner Box nicht 100%ig in Ordnung.

Ich würde den Kundenservice von MS bemühen.

Mr.Blond

Neuling
@SupoX

Ich hab auch eine V1.1 und weder an den Game DVDs, noch Audio CDs oder Film DVDs gibt es Kratzer bei mir.
Vermutlich ist das DVD-Laufwerk deiner Box nicht 100%ig in Ordnung.

Ich würde den Kundenservice von MS bemühen.