• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pain

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums

Kommt über das Playstation Network, und man muss seinem Charakter wohl möglichst viele Schmerzen zufügen :dozey: So ne Art Jackass für Videospieler

WeedFUX

... ist gerne hier
hier gibts nen netten kleinen trailer dazu:
http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=19610

ich finde das sieht ganz nett aus, ein schöner muliplayer modus und ein gescheites spielprinzip vorrausgesetzt (z.B. kettenraktionen in gang setzen usw. ) wird das sicher auf meiner platte landen.
wenn ich mich da an amped3 erinnere, da waren diese schmerz zufügen aufgaben super lustig.

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Das is also echt echt?:eek:
Ich hab vorher schonma drüber gelesen, aber gedacht das wäre ein Fake und so ein Spielprinzip kann doch keiner ernsthaft auf den Markt bringen...gott bin ich naiv...:dead:

Superfrog

Madruk
Das is also echt echt?:eek:
Ich hab vorher schonma drüber gelesen, aber gedacht das wäre ein Fake und so ein Spielprinzip kann doch keiner ernsthaft auf den Markt bringen...gott bin ich naiv...:dead:
Jackass ist doch auch ein Hit - wenn das im TV erlaubt wird, muss es das bei Spielen auch sein. Ich find's okay, ähnliche "Minigames" in Spielen wie Saints Row (Versicherungsbetrug), Tony Hawk (allgemeines Rumspielen mit Ragdoll und bösen Stürzen) oder Flatout (Fahrer-Minispiele) sind nun mal lustig. Und wenn es wie hier im Comiclook inszeniert wird, finde ich es okay.

Nur das Spielziel, dass man seinem Charakter möglichst viel Schmerzen zufügen muss, ist natürlich unglücklich formuliert. Aber das ist halt Sony. Da war der Versicherungsbetrug bei Saints Row eleganter gelöst, oder auch die Crash-Kreuzungen bei Burnout. Für Beckstein und Co. ist es natürlich gefundenes Fressen, aber das ist ja kein Maßstab.

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Jackass ist doch auch ein Hit - wenn das im TV erlaubt wird, muss es das bei Spielen auch sein.
Ich würd´s ja auch nich verbieten. Mir erschliesst sich die Faszination davon einfach nicht, genausowenig wie Jackass oder diese unsäglichen "Pannenshows" oder ähnlicher Käse. Klar, RagDoll, Physik, Kettenreaktionen usw. haben durch die Dynamik schon was faszinierendes, aber das könnte man sicher auch mit weniger dämlich formuliertem Spielziel umsetzen.

Masipulami

Super-Moderator
Jup, habs auch auf der Platte.
Anfangs is es ganz witzig, verliert dann aber imo echt schnell seinen Reiz.

Hasselhoff würd ich aber trotzdem gern ein bisschen virtuell malträtieren! :sabber: