• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

P.N.03 - Product Number 03

mc*frag

Stevie Wonder groupie
:eek: gott, sieht das geil aus

hat das spiel ne story,.. so mit viel lesen oder videos mit sprach ausgabe usw?! oder is die jap in english?!

heiei ich komm garnicht mehr von dem trailer weg! für p.n. 03 lass ich sogar zelda links liegen :D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ne Story hat es schon, aber laut den Entwicklern keine besonders tiefgreifende. Das Hauptaugenmerkt gilt hier halt auf der Action.

Cord

Bonsoir Tristesse
Wow, der Trailer ist einfach nur scharf!!
Geil aufgemacht, ich hoffe, dass das endgültige Spiel genauso gut ist!

Gaara

Das Expansion-Pack
Project Number 03 Wertung mit Kritik

P.N. 03 (GC, Capcom): 7 / 7 / 6 / 8 (Total 7,0)
Kritik: Schwache Story, schwer zu steuern, interessante Spielewelt, gutes Combosystem

Isistar

Neuling
ich tippe mal dass diese wertung aus japan kommt, wo auch das spiel des jahres 2002 metroid prime als eher mittelmäßig eingestuft wurde. japaner sind halt anders ;)

SupoX

Multikonsolero
ich fand was ich bisher gesehen habe geil bis darauf das ein raumschiff halt immer gleich aussieht nämlich weis grau schwarz :D davon könnte man nach 2-3 stunden halos kriegen.

Aber Japanische Wertungen gehen mir am Arsch vorbei wenn ich nur noch an manche Halo Wertungen denke :(

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von SupoX
hmm hat aber für mich eher nen westlichen style mit soviel action...
gut, es is nich ganz Celda-Look, aber wenn du so etwas westlichen Style nennst...
Ich versteh auch das gejammer nich, bisher hat der Titel in keinster Weise großes Potenzial gezeigt, ein nettes, etwas ungewöhnliches Actionspiel, dafür is das ne gute Wertung, is ja auch nich von Nintendo...

Tabris

Jiyuu Tenshi
Also P.N.03 ist schon ziemlich westlich aufgebaut. Schau dir nur mal die Protagonistin an. Das ist kein Anime-Girl oder sonst etwas, das man in japanischen Freakgames oft antrifft.

Dass die Story schwach ist, hat auch der Producer schon erzählt, aber das Spiel ist auch auf knallharte Action ausgelegt und nicht auf ne tiefgründige Story.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Mit der Kritik da oben könnte man auch Gun Valkyrie beschreiben, und wenn es PN 03 ähnliche Qualitäten besitzt reicht mir das :)

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Tabris
Also P.N.03 ist schon ziemlich westlich aufgebaut. Schau dir nur mal die Protagonistin an. Das ist kein Anime-Girl oder sonst etwas, das man in japanischen Freakgames oft antrifft.
Nich dein ernst oder?

typisch japanische Standardsuits:

und an was erinnert uns das Mechdesign?

genau;)

Abgesehen davon, dass nur Japaner sich so ein Spiel ausdenken würden, typisch japanisches Freakzeugs eben.

manji

King of Queens
mich erinnern die Rüstungen von dem Mädel auf dem Pic da eher an die Wespe von den Rächern :D

manji

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ok, das Mechdesign ist schon ziemlich japanischen. :D

Das Charadesign erinnert mich allerdings mehr an etwas westliches (mal abgesehen von der bunten Farbwahl).