• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

P.N.03 - Product Number 03

relikt

winter is coming
also das gegner design mag mich wirklich zu begeistern... aber sonst eher nich die protagonistin sieht einfach nur scheiße aus

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Tabris
Naja, mir gefällt nur ihr Name nicht. :D

Vanessa Z. Schneider :lol:
mhm naja... abgesehn davon finde ich da sspiel sieht wirklich nich übel aus für cube verhältnisse zumindest-... an systemübergreifende grafik referenzen kommts aber leider lange nich ran...und das gameplay errinert mich von den movies her an ne mischung aus bounty hnuter und DMC inner zukunft :shake:

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Also die Grafik find ich äußerst geil. Capcom weiß wie man die Gamecube Hardware ausnutzt, respekt!

Das es "Konsolenübergreifend" nur mittelmäßig sein soll, lass ich einfach mal unkommentiert...:breit:

Ganymed

pro erderwärmung.
ich finds recht gut. sieht interessant aus, gerade weils absichtlich so "clean" aussieht! Aber: es gibt keine Echtzeitschatten. Oder soll der Punkt unter der Dame etwas zufällig durch die Beleuchtung entstanden sein? In dem IGN-Video damals, gabs auch nur einen punkt!:(

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Ganymed
ich finds recht gut. sieht interessant aus, gerade weils absichtlich so "clean" aussieht! Aber: es gibt keine Echtzeitschatten. Oder soll der Punkt unter der Dame etwas zufällig durch die Beleuchtung entstanden sein? In dem IGN-Video damals, gabs auch nur einen punkt!:(
Glaub mir, in der fertigen Version wirds auf jeden Fall welche haben, da bin ich mir zu 100%. Ich kann mir nicht vorstellen das Capcom bei RE supergeniale Schatteneffekte aus dem Cube rausholt und bei PN03 nur solche "Punkte" macht.

Tabris

Jiyuu Tenshi
hmm... das original DC stammte aus dem selben Studio wie Resi und DMC, aber ob das beim dritten auch noch so ist, weiss ich jetzt nicht. Man erkennt auf jeden Fall eine ziemliche Ähnlichkeit zwischen den Spielen, jedenfalls grafisch. Spielerisch ist dieses hier ja fast schon ein Tanzgame. :D

smallB

mono..?
vor dem auge des spielers!
nicht hinten am horizont.

sieht man gut wenn man auf den rücken der jungen dame
sieht, den staubigen, feinen nebel