Haben will.mhm naja... abgesehn davon finde ich da sspiel sieht wirklich nich übel aus für cube verhältnisse zumindest-... an systemübergreifende grafik referenzen kommts aber leider lange nich ran...und das gameplay errinert mich von den movies her an ne mischung aus bounty hnuter und DMC inner zukunftOriginal geschrieben von Tabris
Naja, mir gefällt nur ihr Name nicht.
Vanessa Z. Schneider![]()

îch sag einfach mal das das gewollt ist.Original geschrieben von smallB
so gut wie keine texturen, zumindest in den räumen
Na das gefällt dir wieder.Original geschrieben von knusperzwieback
Das sieht mal fett aus.Haben will.

auf dem 10tem bild ist nebel, staub nebel vor der sicht des spielers.Original geschrieben von Tabris
öhm... was für ein Nebel? Die Sicht ist kein bisschen gestört, man sieht weiter hinten sogar noch ganz klein einige Gebäude. Das ist nur der Staub, der durch die vorbeifahrenden Roboterfahrzeuge aufgewirbelt wird.
Glaub mir, in der fertigen Version wirds auf jeden Fall welche haben, da bin ich mir zu 100%. Ich kann mir nicht vorstellen das Capcom bei RE supergeniale Schatteneffekte aus dem Cube rausholt und bei PN03 nur solche "Punkte" macht.Original geschrieben von Ganymed
ich finds recht gut. sieht interessant aus, gerade weils absichtlich so "clean" aussieht! Aber: es gibt keine Echtzeitschatten. Oder soll der Punkt unter der Dame etwas zufällig durch die Beleuchtung entstanden sein? In dem IGN-Video damals, gabs auch nur einen punkt!![]()

Da ist nichts als Staub, keinerlei Nebel. Siehst du die kleinen Gebäude hinten rechts nicht? Die Sicht ist nirgends durch Nebel begrenzt, geht bis zu dieser Sanddüne da im Hintergrund.Original geschrieben von smallB
auf dem 10tem bild ist nebel, staub nebel vor der sicht des spielers.
Das ist wie Konsolenfreak schon gesagt hat kein Nebel, sondern Staub. Was gibt's denn bitte daran auszusetzen?Original geschrieben von smallB
vor dem auge des spielers!
nicht hinten am horizont.
sieht man gut wenn man auf den rücken der jungen dame
sieht, den staubigen, feinen nebel