• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac OldSkool: Syndicate

Achmed20

von beruf gestört
hab gearde meine alte syndicate plus cd gefunden aufm dachboden.

hat jemand ne ahnung obs da sowas wie n windows patch fuer gibt? ich such mich hier dumm und dusselig aber google müllt mich immer mit windows patches voll anstatt mit upgrades/dates

burglar

... is breaking bad
ich würds auch nochmal gerne spielen...

habs vor nem halben jahr mal in meinen alten amiga geschoben aber musste feststellen das die disketten hin sind :(

ein remake mit viel oldschool anteil wäre göttlich bullfrog :love:

Achmed20

von beruf gestört
geiler tip schonmal danke
nu der sound will noch nich laufen ...
is ja auch mein hauptproblem ... alufen tut syndicate ja auch unter xp

weis jemand ob sone art dos treiber gibt f[r xp_ sowas was ne soundkarte fuer den dosmode bereit stellt?

T

TheAL

Guest
Tja, man braucht nen PC-Emulator für den PC:breit:

Zum Thema, jo Syndicate war geil. Aber ob ich das heute noch so geil finden würde, bezweifle ich irgendwie. Es war halt damals noch Pionier, hat aber gemessen an aktuellen Standards schon erhebliche Schwächen im Handling und KI..

MadMo

Bekanntes Mitglied
also ich habs letzte woche nochmal auf meinem amiga gedaddelt !! macht immer noch richtig laune ! aber der dauerbrenner is das nich mehr !! :)