mal Abwarten. Aber wenn es wirkilch nicht so gut wie Teil 1 oder 2 wird hat das auch was Gutes: Dann kaufe ich es nicht und muß nicht 100 Wutanfälle bekommen um die vorderen Ränge aufzusteigen. Bei Amped 2 konnte ich irgendwann nicht mehr....Zitat von GameMania:ich habs geahnt... die arsch****er haben amped getötet!!!
jetzt ist mir auch klar, warum es die ganze zeit so ruhig um das game war...![]()

was weisst du was wir nicht wissen?Zitat von Bronson:Jup, morgen geht es dafür ab!![]()

Laut Tal von IGN dürfen ab Dienstag 360 Reviews veröffentlicht werden - in diesem Sinne,es wird spannend.
Tja.Zitat von relikt:was wird denn bei NFS angeprangert? hab jetzt keine große lust es zu lesen...

es hätte ja sein können das du statt dich zu beherschen lust hast das schonmal vorweg in 2-3 sätzen zusammen zu fassen, du hast ja auch keinen kommentar dazu abgegeben 
Bleib doch mal locker! Was spricht schon dagegen, kurz die positiven/negativen Aspekte des Reviews aufzulisten? Zumal kann man auch nicht erwarten, dass jeder hier im Forum die englische Sprache perfekt beherrscht.Zitat von Superfrog:Edit: Weist du, ich mach mir die Mühe und poste die Review-Texte in die Spiel-Topics, und dann kommt so ein Kommentar. Manchmal muss ich mich echt beherrschen.
morgen kommen die reviews von ign.com... da kannst du dir am schluss einfach das fazit durchlesen und dann weist du bescheid...Zitat von relikt:entschuldige bitte wenn ich keine lust habe mir ewig lange englische reviews durchzulesen nachdem ich den ganzen tag nichts anderes gemacht habe als oh wunder, englische pre- re- und interviews durchzulesenes hätte ja sein können das du statt dich zu beherschen lust hast das schonmal vorweg in 2-3 sätzen zusammen zu fassen, du hast ja auch keinen kommentar dazu abgegeben
![]()

Ach, ist das hier verboten? Dan ich mich schnel anpasen mus, 360 is kake.Zitat von Sephiroth333:Wäre auch geil wenn ihr etwas sachlicher, objektiver und mit weniger Rechtschreibfehlern schreiben dürftet.![]()