• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Oculus Rift

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
http://www.pcgameshardware.de/Virtual-Reality-Hardware-258542/Videos/Virtualizer-Effekte-in-Horrorspiel-zu-realistisch-1131430/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialPCGH&utm_campaign=computecsocial&utm_content=Virtual-Reality-Hardware-258542VideosVirtualizer-Effekte-in-Horrorspiel-zu-realistisch-1131430

Soooo, und jetzt stellen wir uns statt dem lahmen Dunkelkammerspiel mal ein Resident Evil mit so einem verfickten Hund, der durchs Fenster knall,t oder einfach nur mal Doom3 vor..... :eek:
Ich glaub ich würd ein paar Jahre altern. :zahn:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Aber genau für solche Games ist die Brille wie erschaffen. Ich frage mich gerade. Wo bekomme ich diese Platte und die Aufhängung dazu? :D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Hey, Tabris. Kannst du ein paar Impressionen geben? Wie ist der 3D-Effekt? Pixeldichte? Elite?
Gib mir noch etwas Zeit um mich mehr damit zu beschäftigen bevor ich was dazu schreibe. Ich hab bisher nur ein paar simple Demos ausprobiert und noch nicht die Zeit gehabt, um alles schön zu konfigurieren. Das spare ich mir für meinen Urlaub ab übernächster Woche auf.

*Nerv* Gibt es nicht mal kleine Erfahrungsberichte? Bin echt neugierig, da ich dringend einen Grund brauche, mir das Ding und ne Titan NICHT zu kaufen :)