mcpete
Karton Karton
IGN zückt ne 9.6: http://www.ign.com/articles/2017/02/02/nioh-review
Geht nicht. Nur "nachträglich".Wie holt man sich eigentlich Hilfe? Geht das über diese Tassen? Ich fürchte ich muss mir für den zweiten Boss nen Begleiter holen.
Jetzt brauchts Eier! 
Nö, nur der helfende muss das Level geschafft haben. Für Random Hilfe einfach die Tasse auf den Altar stellen und warten.Geht nicht. Nur "nachträglich".Jetzt brauchts Eier!
![]()

Oh? Echt? Dann ist es aber in Ordnung!Nö, nur der helfende muss das Level geschafft haben. Für Random Hilfe einfach die Tasse auf den Altar stellen und warten.
Wenn du dich bis morgen Abend geduldest kann ich dir gerne helfen.![]()
Das bringt so wenig Amrita das ich eigentlich alles beim Schmied für Mats zerlege.Was macht ihr eigentlich mit dem ganzen Loot? Bis jetzt habe ich nur die Sachen behalten, die ich trage, den Rest in Amrita umgewandelt.
Ich habe eigentlich immer eine Waffe je Waffengattung und noch eine zusätzliche Rüstung dabei. Trage auch eine sehr leichte, habe aber für Notfälle immer noch eine schwere Rüstung mit maximalem Rüstungsschutz dabei.Macht es Sinn mit nem vollen Inventar rumzulaufen? Ich achte primär auf Agility, die grün bzw. Im Bereich A oder B liegen soll. Sonst wird es viel zu träge. Spiele bisher hauptsächlich Speer.
Na hoffentlich!Resi 7, Yakuza 0, Gravity Rush 2, jetzt Nioh ... die japanischen Entwickler legen gut los dieses Jahr. Zurück zu alter Stärke?
Ich habe es gestern ein paar Stunden mit einem Kumpel gespielt und wir haben Progress, für den ich alleine rund 5 Stunden benötigt habe, in nicht mal 2 Stunden gemacht.Oh? Echt? Dann ist es aber in Ordnung!
Mein Stapel zu HauseResi 7, Yakuza 0, jetzt Nioh

So ist es. Man kann sich mittels Passwort aber auch direkt finden.Wie läuft das denn? Wenn ich ne Tasse hinstelle kommt ein random Gast, der mir hilft und so lange bleibt bis er draufgeht oder das Spiel verlässt?
Resi 7, Yakuza 0, Gravity Rush 2, jetzt Nioh ... die japanischen Entwickler legen gut los dieses Jahr. Zurück zu alter Stärke?