Du kannst entweder wahlweise mit der FB zocken oder halt mit nem herkömmlichen Controller
Dito, bis auf die Aktien, bei denen warte ich noch...Original geschrieben von Spanish Prisoner
ich finds absolut geil! ich werd mir den Revolution kaufen und keine andere konsole!
günstig, erfrischend und spiele die spass machen.
ich werde Nintendo aktien kaufen!

Hehe... da hätte man vor einigen Jahren zuschlagen müssen, der aktuelle Stand zwischen 12.000 und 13.000 Yen je Aktie ist in der Tat sehr hoch, nur um sich mal den Spaß einer Nintendo Aktie zu gönnen.Original geschrieben von solid-snake
Dito, bis auf die Aktien, bei denen warte ich noch...
Original geschrieben von solid-snake
Dito, bis auf die Aktien, bei denen warte ich noch...![]()

Original geschrieben von Sebastian
Hehe... da hätte man vor einigen Jahren zuschlagen müssen, der aktuelle Stand zwischen 12.000 und 13.000 Yen je Aktie ist in der Tat sehr hoch, nur um sich mal den Spaß einer Nintendo Aktie zu gönnen.
Naja, das nächste Weihnachten oder der nächste Geburtstag kommt bestimmt. :zahnlücke

aber die neuen Möglichkeiten sind durchaus gigantisch. Nintendo hat hier den Weg, den sie mit dem DS eingeschlagen haben, konsequent weiterverfolgt.
Ich falle aber diesmal aus dem Raster. :zahnlückeOriginal geschrieben von Sebastian
Und dass es immer wieder die üblichen Verdächtigen gibt, die die Vorfreude anderer nicht teilen und denen dann unbedingt alles madig machen müssen, damit muss man wohl leben.
Das Interview gibt es hier.INTERVIEW MIT NINTENDO-CHEF IWATA
"Die Leute werden den Controller erstmal seltsam finden"
Heute hat der Konsolenhersteller Nintendo das Konzept für sein nächstes Produkt "Revolution" vorgestellt. Im SPIEGEL-ONLINE-Interview erklärt Unternehmenschef Satoru Iwata, warum der neue Controller aussieht wie eine Fernbedienung, warum er das Gerät für revolutionär hält - und wie man die Konkurrenz abhängen will.

oder ein flop...bin der meinung dass dieser Controller nicht massenmarkt tauglich ist.Original geschrieben von Spanish Prisoner
es ist so:
Nintendo geht in eine leicht verzweigte richtung. das könnte ein genie-streich sein.
Warum ? Sogar meine Oma würde "so eine Fernbedienung" mal ausprobieren.Original geschrieben von Die Macht
oder ein flop...bin der meinung dass dieser Controller nicht massenmarkt tauglich ist.