Lustig, ich hätte es genau anders rum vermutetDie erste ist definitv Fake, die zweite könnte echt sein

Lustig, ich hätte es genau anders rum vermutetDie erste ist definitv Fake, die zweite könnte echt sein

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs für den 3DS, erscheint ja ausserhalb Japans am 20.01.2017.Die erste ist definitv Fake, die zweite könnte echt sein, aber sagt nichts aus. Das sind ganz einfach alle bisher "bekannten" Switch-Spiele, die jemand schonmal ins System eingetragen hat, und dass Dragon Quest X drauf ist, welches so oder so nicht ausserhalb Japans erscheinen wird, zeigt schon, dass die Infos nicht von Nintendo kommen können.
Steht auch auf der ersten Liste. Muss ja auch nicht zwangsläufig, ausserhalb Japans erscheinen. Vielleicht auch "nur" eine Ankündigung für Japan.Dragon Quest XI wird vermutlich kommen.

Der Screenshot ist von einem Retail-System aus Deutschland, die verkaufen keine Japan-only-Titel.Steht auch auf der ersten Liste. Muss ja auch nicht zwangsläufig, ausserhalb Japans erscheinen. Vielleicht auch "nur" eine Ankündigung für Japan.
Letztendlich ja auch egal, in wenigen Tagen wissen wir es.![]()

Sollte die Liste echt sein, ich auch. Allerdings wirkt sie auf mich ebenfalls wie ein Fake: Schlechtes Foto, die prominente Meldung "internal use only"... so eine Liste hab ich euch aus Gerüchten auch flott zusammengeschustert. Dass besagte Franchises kommen werden, ist ja ohnehin ein offenes Geheimnis. Mit einem neuen "Wave Race", "Pilotwings" o.Ä. könnte mich Big N aber wahrlich cachen.Nicht ein Spiel, was da auf den Listen steht, macht mich wuschig. Ich werde am Fr. wohl eher enttäuscht sein.
FAKE FAKE FAKEIn der Zeit von Smartphones glaube ich keinen schlecht geschossenen Fotos von Listen mehr. Das Ding schreit einfach nach Fake.Ich meinte das erste Bild, Tabris Baby.
![]()
Da kann man doch schon seit Wochen vorbestellen für knappe 1000 Euro Platzhalterpreis. Ich war da früh dabei, würde wohl (hoffentlich) eine zum Launch bekommen. Gekauft ist das Ding auch so gut wie, hindern könnte mich jetzt noch ein Preis von über 300 Euro oder ein schwaches Software Lineup. Ansonsten ist das Ding meins, passt einfach. Spiele viel am TV, aber auch viel mobil zu Hause.Nichtsdestotrotz hab ich bei die Konsole bei Media Markt vorbestellt (inoffizielle Kanäle, Kumpel arbeitet da), um am Day 1 dabei sein zu können.
Was würde Dich denn wuschig machen? Ich hätte auch gerne ein Eternal Darkness II, aber das wird es nie geben.Nicht ein Spiel, was da auf den Listen steht, macht mich wuschig. Ich werde am Fr. wohl eher enttäuscht sein.