• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Switch

Caesar III

Oh Noes
Endete beim (3)ds bei mir dann in einer M4 karte weil ich nie alles mitnehmen konnte bzw in einer Geräte Tasche mit zig Fächern. Die Dinger sind zwar geil klein aber genauso leicht verliert man sie im Zweifelsfall :( und das wechseln nervt :D

Hätte gerne Packungen mit DL Code! Das wäre super nice!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Nintendo hat ein Game Boy Smartphone-Case patentieren lassen:

Die Buttons und das Steuerkreuz können vom kapazitiven Touchscreen des Smartphones erkannt werden während das Spiel auf dem Screen-Ausschnitt dargestellt wird.

Caesar III

Oh Noes
Wie stellen die sich das vor? Gibt es das Cover dann für acht Millionen Smartphones? Die sehen ja alle leicht anders aus. Oder nur für die vier iPhones?

007

Bienensterben stoppen!
Das WLAN der Switch ist sehr schwach. Das müsste in einer Revision, definitiv verbessert werden. Falls die Verbesserungen der evtl. kommenden Switch Revision zu groß ausfallen sollten, wird es vermutlich aber auch auf der anderen Seite, großen Shitstorm geben. ^^

thething

Kackafurz Pipinase
Warum nicht? Du wirst das Smartphone da ja irgendwie reinklemmen. Irgendwo muss man vermutlich die Grenze ziehen, aber mit nem Mechanismus, der das Ganze in der Mitte hält, läuft.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
War mir kein Extra Topic wert aber kleiner Anspieltipp für alle Freunde von Dungeoncrawlern:

Labyrinth of Refrain: Covenant of Dusk ist wirklich ein netter kleiner Dungeoncrawler. Nicht ganz auf dem Niveau eines Etrian Odyssey aber schon sehr unterhaltsam. Wer Animetropes und lange Dialoge nicht mag, sollte allerdings die Finger davon lassen, hier gibts die üblichen knapp bekleideten Mädels in rauen Mengen. thething wirds mögen :D Gibt auf der Switch auch ne ziemlich ausführliche Demo :znaika:

Jaro

Doctor Hobel
Fand da die Immersion immer nicht überzeugend. Hab mich auf der Vita irgendwie nie wie ein echter Luchador gefühlt. Auch die Story war teilweise vorhersehbar und die Charaktere waren sehr platt. Auch die Umgebung konnte nicht überzeugen und war gefühlt irgendwie zweidimensional.

Vielleicht lag das an der Limitierung der Vita, ich denke, dass auf der Switch durch die 200 GB Speicherkarte da einiges mehr geht. Aber ich denke, ich werde wieder nach einer Stunde Pause machen müssen wegen der Übelkeit – egal, der tolle Coop ist es einfach wert.

Zockst Du mit Lenkrad? Hab gehört es sollen auch die Adapter für den MS Sidewinder gehen? Noch nicht probiert, hab leider nur die 100 GB SD :(.