Caesar III
Oh Noes
ich denke schonJo, muss ich nicht vorab einschicken. Neue ist schon unterwegs. Wie bekomme ich die denn am einfachsten auf die neue? Muss ich alles neu runterladen?
ich denke schonJo, muss ich nicht vorab einschicken. Neue ist schon unterwegs. Wie bekomme ich die denn am einfachsten auf die neue? Muss ich alles neu runterladen?

Japp, die haben seit ner Weile andere Displays im Einsatz.Konsole kam heute an, das Display hat einen deutlichen Gelbstich verglichen mit meiner Launch-Switch. Ob das viele Displays haben und die Leute es nicht merken, weil sie nicht vergleichen können?

Schon wieder eingepackt. Aber der Unterschied ist wirklich krass. Dachte erst: Gelbstich ok, kann man mit leben, etwas wärmer halt. Hab dann aber mal den Shop auf beiden Konsolen aufgemacht und da sah es auf dem neuen Display einfach nur schlecht aus. Auf dem alten Display schön orange und weiß ist weiß. Auf dem neuen Display eher gelb als orange und das weiß (die Schriften) kontrastlos. Geht gar nicht, wenn man den Vergleich hat.

Ja. Sieht in real sogar noch schlimmer aus. Also beten wir dafür, dass unsere Launchgeräte lange halten