Keine Raumschiffe, aber Skies of Fury soll gut sein:Gibt ja wenig Alternativen in dem Genre für die Switch?
Apropos Demo: es gibt jetzt eine zu dem Sushi-Game. Die Idee ist ja nett, aber das ist im Grunde ein simples Match3-Game mit etwas Story und 'ner kleinen Prise Pokemon. 50 Euro dafür sind einfach nur dreist IMO.Es gibt einfach zu wenige Demos. Vieles würde ich einfach gerne ausprobieren bevor ich es kaufe...
Jepp, Falle auch immer wieder in diese Denkrichtung. Kommt aber auch stark drauf an, wie lang das Spiel ist und wie viel "Video" verwurstet ist.Aber mit der Ausrichtung auf Touch fühlt es sich an wie ein 3,99 Euro Handyspiel an![]()

Gestern mal ausprobiert und den ersten Level gespielt - kostenlos ist es okay, aber Geld dafür hätte ich dafür nicht ausgegeben - nicht mein Genre und allgemein wirkt das Gameplay nicht so wirklich rund.Shaq Fu ist heute in den Store gekommen. Kostet regulär 19,99 Euro, ist aber für alle Frühkäufer von NBA Playgrounds für ne gewisse Zeit kostenlos zu laden