• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NHL 2002

Nightmare

Neuling
31 Teuer ?

Hallo wo lebst du ?

Was kosten die Games bei dir ? weniger als 30 € da muss ich hinziehen

PES

FC Bayern München
teuer ist das schon wenn ich bei den Preisen von Ebay ausgehe. Da bekomm ich die meisten GBA-Spiele für unter 30 EURO. Sind natürlich nicht immer neu, aber das brauche ich auch nicht unbedingt. Habe jetzt mal bei Ebay.com geguckt und da ist der Sofortpreis ca. 19 Dollar und dazu noch Versandkosten ist immer noch günstiger als dbdbox.

P

Pablo Asscobar

Guest
Original geschrieben von PES
teuer ist das schon wenn ich bei den Preisen von Ebay ausgehe. Da bekomm ich die meisten GBA-Spiele für unter 30 EURO. Sind natürlich nicht immer neu, aber das brauche ich auch nicht unbedingt. Habe jetzt mal bei Ebay.com geguckt und da ist der Sofortpreis ca. 19 Dollar und dazu noch Versandkosten ist immer noch günstiger als dbdbox.
Kein Wunder, eBay ist voller Raubkopien. ;)