El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
einfach an alle registrierten launchkäufer ne mail raushaun mit dem üblich pr blabla und dem angebot ne 60er+transferkit zu nem vernünftigen preis (imo ~40€) zeitbegrenzt anbieten.

einfach an alle registrierten launchkäufer ne mail raushaun mit dem üblich pr blabla und dem angebot ne 60er+transferkit zu nem vernünftigen preis (imo ~40€) zeitbegrenzt anbieten.

Patches sind eigentlich auch eher "PC Kram", also daran sollte es nicht scheitern. Eine derartige Option ist aber natürlich absolut sinnvoll, wie du ja selbst feststellen konntest ist eine frische Platte schneller als eine zugemüllteAngeblich ja. Als Funktion selbst gibt es das nicht. Sollte MS sich vielleicht mal überlegen für ein zukünftiges Update. Auch wenn das eher "PC-Kram" ist, wäre das sinnvoll. Ich sehe den Unterschied ja gerade mit eigenen Augen.

ja, so ist es, hab ich im thread weiter vorn schon mal gesagt, bzw im xbox thread, weiss nicht mehr genau.Die haben einfach größere Zylinder => mehr Schreib-/Leseköpfe.
Sagen wir mal, nicht nur, Recht hast du natürlich.Das die 120er schneller als die 20er ist liegt nicht an der fragmentierung, sondern halt an der Größe und der Zugriffszeit.
Dann würde ich es als Post des Jahres nominieren.Spiel auf Festplatte installiert?![]()