MrBurns
Bekanntes Mitglied
Ja, ich weiß noch wie genau die Leute die jetzt Wii Hypen und über all die Fehler hinwegsehen, damals unter anderem Rogue Leader und Resident Evil 4 abgefeiert haben, weil es technische Granaten waren. Bei Mario Galaxy genau das selbe.Ich finde es dann immer interessant dass die Leute die Perspektive der Firma annehmen anstatt zu überlegen "was ist für mich selbst am besten".
Nö, vollkommen subjektiv. Imo war es hervorragend.Mario Tennis war auf dem Cube schon scheiße.
Geht mir genau so, dennoch sollte dieses Jahr deutlich besser werden.Als Hardcore-Gamer die Wii zu verkaufen ist in der Tat tatsächlich keine Schande. Ich habe bisher nur Wii Sports auf meiner Liste und das auch NUR wegen dem Casual-Aspekt. Und ich hoffe weiterhin auf einen großen Nintendo-Titel. Der Steuerungs-Aspekt mit der Wiimote hat sich schon nach den ersten paar Monaten extrem abgenutzt, einen generischen und hässlichen Shooter wie Conduit fasse ich mit den Fingerspitzen nicht an. Ob Mad World was taugt bleibt erstmal abzuwarten, wenn Wii andere Spiele hätte würde man keinen S/W Sega-Titel als Triple-A Titel hypen müssen.
Das kann ich mir nicht vorstellen. In den Videos kann man schon erkennen, dass man den Schlag vorher wieder aufladen kann, das passt imo nicht zur Wii Sports Steuerung. In jedem Fall hat die härte des Schlages dann wieder nicht viel damit zu tun, ob ich die Wiimote feste oder leicht schwinge.Bei Mario Tennis wird die Steuerung von Wii Sports Tennis eingesetzt
Metroid Prime werde ich dank der neuen Steuerung und 16:9 vielleicht noch mal ne Chance geben, mit dem Spiel wurde ich einfach nicht warm.
Man schaue sich das Spiel bitte mal an!
Sega Superstars Tennis stinkt z.b. gegen MPT ordentlich ab.
World of Goo, was so auf keiner der anderen beiden machbar wäre)

) und grafisch wird nicht sonderlich viel mehr geboten werden.