Was auch einfach mal ein Witz und eine absolute Frechheit istauch dass jeweils die Ladekabel nicht beigelegt sind, kommt nicht gut an.
Ich hab für mich ganz persönlich entschieden Remakes in den meisten Fällen liegen zu lassen - außer es ist wirklich eine komplette Überarbeitung / Neuinterpretation in allen Facetten - zerstört in den meisten Fällen nur die ErinnerungAn mich schon. Konnte mich jedoch noch zu sehr erinnernhatte keinen Bock noch mal zu spielen.

Warum? Wenn die Marktforschung feststellt, dass DS Käufer das Vorgänger gerät besitzen ist das doch legitim. Auch braucht man nicht unbedingt neun Wallplug, USB gibt es auch massig, ...Was auch einfach mal ein Witz und eine absolute Frechheit ist
Zum einen weil ja Spiele kommen die nur auf dem neuen Gerät laufen, NFC integriert ist und der verbesserte 3D Effekt. Gerade auf letzterem ruhen meine Hoffnungen. Ich finde den Effekt eigentlich ganz gut, nutze ihn aber nie weil bei der minimalsten Kopf- oder Handheldbewegung der Effekt flöten geht und man nur noch Dopplekonturen sieht. Bei angeschaltetem 3D bin ich mehr mit der Ausrichtung des Geräts als mit spielen beschäftigt.Aber alle anderen: WARUM?
Nein, ich versuche nur die allgemeine Stimmung hier aufzugreifen.@Pete: Wegen der Case-Gestaltung?
@Ink: Ich verstehe Deine Frage nicht? Meinst Du jemand konkreten? Also ich z.B. habe meinen 3DS vor 2 Jahren oder so verkauft.

Wenn ich ein technisches Gerät kaufe, erwarte ich im Umfang einfach die Gewährleistung seitens des Herstellers, das Gerät auch nutzen zu können. Wenn ich nen Mixer kaufe, hat der auch einen Stromanschluß. Kaufe ich nen neuen Fernseher, liegt dem auch ein Stromkabel bei. Kaufe ich eine Playstation 4, ebenso. Nur Nintendo meint, die Kunden gleich nochmal extra abzocken zu können