• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neuer F-Zero Trailer

B

Benicube

Guest
Der Sound zerstört mir das ganze Spiel :mad:
Jetzt muss ich mir echt überlegen ob ich mir das Spiel kaufe.
Danke Sega :shake:

[digi]

Bekanntes Mitglied
wenn ich mir die typen so anschaue, die in den karren sitze ^^

war eh nur scherz :)

von der spielgeschwindigkeit und grafik siehts doch schon einigermaßen gut aus

Tabris

Jiyuu Tenshi
Einigermassen ist untertrieben, finde ich. :D

Besonders die Anzahl der Gegner, die sich gleichzeitig auf dem Screen befinden, lässt wohl jeden anderen Racer alt aussehen und das auch noch bei absolut flüssiger und verdammt schneller Grafik. :love:

H

HoopHero

Guest
Die ersten Screens waren ja echt mager aber DAS ist echt der Wahnsinn. Erzählt mir mal einer was über F-Zero X, hab das Game nie gespielt ?!

B

Benicube

Guest
Original geschrieben von HoopHero
Erzählt mir mal einer was über F-Zero X, hab das Game nie gespielt ?!
Also ich liebe es. 30 verschiedene Fahrzeuge die sich auch alle anders steuern. 5 Cups mit 6 Strecken wobei beim letzten Cup der Computer immer neue Strecken selber zusammenstellt also hat man praktisch unendlich strecken. Der Speed war schon klasse wobei er bei der NTSC Version sicher noch besser war.
Es hatte besser Musik als diesen Techno schrott.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Und die 30 Fahrzeuge konnten auch alle gleichzeitig auf dem Screen dargestellt werden, ohne Slowdowns. :D

Hier sind's mindestens auch wieder 30 auf dem Screen.