• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue GALLEON Screens (56k beware)

Ganymed

pro erderwärmung.
traurig, dass man das Spiel so lange hingezogen hat. mit der Ultima 9 optik holt man aber höchstens Fans vor die Mattscheibe. Auch wenn es spielerisch keine Gurke sein mag, aber das Auge ist und spielt nunmal mit.

Veil

Flamenco turistico
Schier beeindruckend. Man sieht, woran die Entwickler sechs Jahre gesessen sind: Sie wollten so viele Clippingfehler wie möglich einbauen. Selbst 3DO schafft auf der PSone nicht so viele, selbst wenn sie es wollten :D

Und der erste, der die Bilder quotet, wird geköpft :D

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Veil

In so ziemlich jedem Bild gehen seine Haare durch die Kleidung durch, außerdem finde ich seine Fähigkeit mit seinen Händen durch Bottiche hindurchzugreifen beachtenswert.

So was kenne ich noch von den allerersten PS2-Spielen....
das sind erstens keine Clippingfehler, zweitens kann das einen echt nur stören wenn man krampfhaft negative punkte sucht, und es is ziemlich erbärmlich wenn man sich zum bashen solcher Bilder angeblicher "Clippingfehler" bedienen muß...:D

Veil

Flamenco turistico
Original geschrieben von TheAL

das sind erstens keine Clippingfehler, zweitens kann das einen echt nur stören wenn man krampfhaft negative punkte sucht, und es is ziemlich erbärmlich wenn man sich zum bashen solcher Bilder angeblicher "Clippingfehler" bedienen muß...:D
Auch unter dem Namen "Kollisionsabfragefehler" wirkt das ziemlich erbärmlich.
Und bei Galleon muss man wirklich nicht "krampfhaft" nach negativen Punkten suchen, mein Freund...

ARGH...meine Augen, dagegen sehen ja selbst PS2-Spiele um Dekaden besser aus. Hier stelle ich mir echt die Frage, wohin die Entwicklungszeit ging? Animationen? Nö! Grafik? Definitiv nicht! Gameplay? Nach den bisherigen Präsentationen? Nope! Ah, vermutlich haben sich endlich den Waitstate gefunden, welcher das Spiel die letzten vier Jahre ruckeln ließ ;)

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Lacht mich aus. Der Stil gefällt mir. :)
Und die Filme, die ich bisher sehen durfte, zeigte tatsächlich imo schöne Animationen. Aber mich interessiert eh mehr das Kampfsystem und die Rätseleinlagen. Werde mir das Spiel, wenn es denn je erscheinen wird, zumindest mal genauer ansehen.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Jo mir gefällt es auch. Ist für mich zwar kein Must Have Einkauf, den ich sofort zum Release haben muss, aber gebraucht wird sicher mal ein Auge drauf geworfen