wo?Original geschrieben von Veil
Sie wollten so viele Clippingfehler wie möglich einbauen.
hier:Original geschrieben von TheAL
wo?

In so ziemlich jedem Bild gehen seine Haare durch die Kleidung durch, außerdem finde ich seine Fähigkeit mit seinen Händen durch Bottiche hindurchzugreifen beachtenswert.Original geschrieben von TheAL
wo?
das sind erstens keine Clippingfehler, zweitens kann das einen echt nur stören wenn man krampfhaft negative punkte sucht, und es is ziemlich erbärmlich wenn man sich zum bashen solcher Bilder angeblicher "Clippingfehler" bedienen muß...Original geschrieben von Veil
In so ziemlich jedem Bild gehen seine Haare durch die Kleidung durch, außerdem finde ich seine Fähigkeit mit seinen Händen durch Bottiche hindurchzugreifen beachtenswert.
So was kenne ich noch von den allerersten PS2-Spielen....

Auch unter dem Namen "Kollisionsabfragefehler" wirkt das ziemlich erbärmlich.Original geschrieben von TheAL
das sind erstens keine Clippingfehler, zweitens kann das einen echt nur stören wenn man krampfhaft negative punkte sucht, und es is ziemlich erbärmlich wenn man sich zum bashen solcher Bilder angeblicher "Clippingfehler" bedienen muß...![]()
schon gespielt?Original geschrieben von Veil
Und bei Galleon muss man wirklich nicht "krampfhaft" nach negativen Punkten suchen, mein Freund...

Stimmt so ne schlechte Grafik muss man erstmal hinbekommen.Original geschrieben von Spawn_68
wow , sieht absolut beeindruckend scheisse aus ....

Es sieht beschissener aus, als früher.Original geschrieben von Superfrog
Erstaunlich, dass das Game nach den unzähligen Verschiebungen immer noch derart beschissen aussieht.