• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Neue DOOM3 Screens !

Profi2000

Blumenmädchen
Ich tippe bei den Screens auf GF3 oder GeForce 4 optimierte Variante. D.h. möglichst mit allen verfügbaren Effekten prozen, die aber dann auf herkömmlichen Rechner evetl. schlecht spielbar sein wird ;)

Profi2000

Blumenmädchen
Ich tippe bei den Screens auf GF3 oder GeForce 4 optimierte Variante. D.h. möglichst mit allen verfügbaren Effekten prozen, die aber dann auf herkömmlichen Rechner evetl. schlecht spielbar sein wird ;)

Ganymed

pro erderwärmung.
jetzt weis ich, dass es das erste Game sein wird, bei dem ich nebenmir noch nen Kotzeimer benötige...boah sieht das eckelhaft aus!

Echt nasty!:würg: :furz:

ich mein jetz..weil es so echt detailiert dargestellt is!;) :rolleyes:

Ganymed

pro erderwärmung.
jetzt weis ich, dass es das erste Game sein wird, bei dem ich nebenmir noch nen Kotzeimer benötige...boah sieht das eckelhaft aus!

Echt nasty!:würg: :furz:

ich mein jetz..weil es so echt detailiert dargestellt is!;) :rolleyes:

R

Ruzli

Guest
Bei Giga haben sie die Pics gerade Vollbild gezeigt. Sind wirklich sehr nett aus.

id Software besteht übrigens darauf, dass die Bilder nicht gefaked sind.

R

Ruzli

Guest
Bei Giga haben sie die Pics gerade Vollbild gezeigt. Sind wirklich sehr nett aus.

id Software besteht übrigens darauf, dass die Bilder nicht gefaked sind.

Gentsai

Flirtkönig
Na ja, hoffen wir mal dass es endlich mal ein Spiel gibt, das die technischen Gegebenheiten ausnutzt, und auf schlechteren Rechnern sollte es natürlich auch laufen :breit:

Darkportal

Neuling
hi

soll si do jeder nen neuen kaufen

wollen ja schließlich nicht ewig mit den billigen spielen leben :D :tongue:

bye

btw video gibts a ;)