• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue alte PS2

Bonsai

Fly like an Igel!
Tach,

ich wollte mal fragen ob einer von Euch eine Quelle weis,
bei der man noch eine neue alte PS2 bekommt. Neue alte ?
Sprich eine neue PS2, altes Modell mit iLink Anschluss.
Warum iLink ? GT3 !. Warum neu ? Weil bekanntermassen
das Laufwerk der PS2 nicht das qualitativ beste ist und mir
der Kauf einer gebrauchten, sei sie auch in einem noch so
guten Zustand, ehrlich gesagt zu heikel ist.

Danke fuer evtl. Antworten und weiterhin ein schoenes WE ...
Bonsai

Bad7

Erfahrener Benutzer
Das halbe Jahr bis GT4 wirst ja wohl noch warten können ;)

Hoffe nur, das es dann im Multiplayer möglich ist, seine eigenen Autos zu laden und es ein Replay gibt.
Weil was gibt es geileres, als dann in der Stube zu sitzen und gemeinsam über das letzte Rennen zu fachsimplen.

Mfg
Bad7

Bonsai

Fly like an Igel!
Das Ding ist nicht fuer mich sondern fuer nen Freund den ich wieder mit dem GT Virus infiziert habe ... :)

Tidus_Riot

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Bonsai
Tach,

ich wollte mal fragen ob einer von Euch eine Quelle weis,
bei der man noch eine neue alte PS2 bekommt. Neue alte ?
Sprich eine neue PS2, altes Modell mit iLink Anschluss.
Warum iLink ? GT3 !. Warum neu ? Weil bekanntermassen
das Laufwerk der PS2 nicht das qualitativ beste ist und mir
der Kauf einer gebrauchten, sei sie auch in einem noch so
guten Zustand, ehrlich gesagt zu heikel ist.

Danke fuer evtl. Antworten und weiterhin ein schoenes WE ...
Bonsai
Entweder du ersteigerst dir ne ältere Version bei Ebay und holst dir dazu nen neuen Laser (teuer!),

oder du besorgst dir ne defekte alte Version bei Ebay (v3 oder v4)
und tauscht diese dann gg. ne Pauschale bei Sony um (so um die 100€ inklusive Versand)
Wenn du nämlich ne V3 oder V4 einschickst, bekommst du auch max nur ne V4 zurück. Diese hat dann nen neues Laufwerk und ist auch sonst Generalüberholt. Und die Teile sind dann wie neu

Bonsai

Fly like an Igel!
Machen die das immer noch ? Auf diesem Weg hab ich naemlich meine Kaputte "umgetauscht" bekommen. Nur die Spiele haben se nicht getauscht :(